4. Jul 2025, 02:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: STAR WARS - The Force Unleashed  (Gelesen 82282 mal)

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #150 am: 10. Mai 2010, 21:00 »
Also ich sehe da kein Problem, immerhin wurde der Imperator auch geklont, sowas schien nicht extrem aussergewöhnlich....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #151 am: 10. Mai 2010, 21:07 »
Ja und noch einige andere

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #152 am: 10. Mai 2010, 22:31 »
Was? Der Imp wurde geklont? Und was machen seine Klone? Sind die auch Sith?
Und woher wisst ihr das, ich meine eigentlich ist Star Wars ja nur die klassische und die neue Trilogie^^

Woher kommen die Infos denn von Jedipedia?^^
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #153 am: 10. Mai 2010, 22:34 »
Die Infos kommen aus dem Extended Universe und Jedipedia ist eine verdammt gute und zuverlässige Seite  :P

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #154 am: 10. Mai 2010, 22:47 »
Altair guckst du hier steht wei weit uten ;)
« Letzte Änderung: 10. Mai 2010, 22:49 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #155 am: 10. Mai 2010, 23:16 »
Die hier find ich noch besser:
http://www.starwars-union.de/sw/lexikon/

Da sind die Bilder einfach Klasse....

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #156 am: 25. Mai 2010, 22:32 »
Ich hab eine Frage(hab die Ultimate Sith Edition):
Ich hab das Spiel samt den beiden Enden durch...nur wo sind die 3 Bonusmissionen?
Vielleicht stell ich mich auch nur mal wieder doof an, nur ich find sie ums verrecken nicht.^^
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Erzmagier

« Antwort #157 am: 25. Mai 2010, 22:33 »
Geh mal unter neues Spiel und dann kannste die da glaub auswählen.....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #158 am: 26. Mai 2010, 00:00 »
Juhuu hab vielen Dank.  :)
Gute Nacht^^
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #159 am: 28. Mai 2010, 13:27 »
Das Spiel fand ich net alzu schlecht, jedoch extrem enttäuschend, vor allem für PS 2. Hab mir echt mehr erhofft. Für PSP aber halbwegs in Ordnung. (Der entfesselte Macht-Modus für die PSP war super)

Erzmagier

« Antwort #160 am: 28. Mai 2010, 22:46 »
SavT, was hat dich denn so enttäuscht?
James Branch Cabell

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #161 am: 29. Mai 2010, 09:43 »
Ich fand die PS2 Version sogar in manchen Teilen sogar besser als die PS3 Version.
Konnte Starkiller auf PS2 nich auch nen Macht würgegriff?

Was ich besser fand:
Es gab auf PS2 glaub ich mehr Missionen
Es gab glaub ich mehr Fähigkeiten (mehr Fällt mir momentan nicht ein, da ichs leider nicht spielen kann, im Moment)

Caphalor

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #162 am: 29. Mai 2010, 12:13 »
Ja das is alles wahr aber ich denk das SavD mit der gesammtsituation nich so ganz zufrieden war (von der Ps2) zum vergleich zur tfu-se(sith edition).

Obwohl ich auch sagen muss das mich der würgegriff beeindruckt hat :D -_- das war nähmlich dsas erste das mir bei der se aufgefallen ist... (ich mein das es diese macht combo nich gibt) xD
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #163 am: 29. Mai 2010, 22:32 »
1. Ja es gab den Würgegriff: In die Luft heben mit [Dreieck] und dann [L1]. Starkiller hob dann den Gegner in die Luft und würge ihn.

2. Die Sith Edition war gar nicht gemeint, sondern der Unterschied von PS 2 zu PSP. Die PSP-Grafik war besser, der Farbkontrast (usw.) war besser und es gab zusätzlich den "Entfesselte Macht"-Modus (nur bei PSP), in dem man einige Historische Situationen nachspielen konnte (Obi-Wan gegen Anakin, Dooku gegen Anakin, Vader gegen Luke und Luke auf Jabba's Segelbarracke). Dann gab es in diesem Modus den Order 66 (Wähle einen Charakter, egal welchen, also auch Sith, und Kämpfe gegen seeeeehhhrr viele Klon-Wellen und Boss-Gegner wie Rancor, Bull Rancor und Basilisk) oder den direkten Vergleich (Multiplayer).

3. Was auch genervt hat, war im Vorspann Vader zu spielen (War eigentlich cool, nur war er so langsam).

@Shagrat: kA ob es bei der PS 3-Fassung weniger Level gibt, jedoch ist
-die Grafik besser
-Starkiller hält das Schwert beim Laufen hinterm Rücken (sieht gut aus)
-Man kann mehr Zerstören
-Die Welt ist etwas "begehbarer"

Erzmagier

« Antwort #164 am: 29. Mai 2010, 22:49 »
Ach ich dachte, du sprichst von der XBox/PS3 Version oder von der für PC.
Also ich bin sehr zu frieden mit der PC Version, jedoch hab ich nen komischen Fehler bei Nar Shaddar (dort wo man Kota befreien muss).
Kota und Sturmtruppen haben so ne haltung, als ob man sie noch am Konstruieren wäre und sie führen keine Anis aus und bewegen sich nicht. Wenn ich dann z. B. eine Truppe hochheben will, stürtzt das Spiel ab.
James Branch Cabell