3. Jul 2025, 13:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: STAR WARS - The Force Unleashed  (Gelesen 82041 mal)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #165 am: 29. Mai 2010, 22:54 »
Aha...den Fehler habe ich nicht  :o. Auf der Website gibts doch noch einen Patch oder ? Vielleicht behebt der deinen Bug. Ich habe die ultimate Sith Edition und konnte ohne Patch noch keinen einzigen Bug feststellen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #166 am: 29. Mai 2010, 22:55 »
Ich hatte den Fehler eben leider erst nach einem Patch. Muss mal schauen, ob ich einen neuen Patch verpasst habe.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #167 am: 29. Mai 2010, 23:06 »
Ich finds schad, dass man kein Vader-Kostüm bekommen kann, Vader ist einfach am Coolsten und die Bewegungen sind vorhanden

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Caphalor

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #168 am: 29. Mai 2010, 23:50 »
Noch son punkt... :( bei der Ps2 version konnte man fast alle Kostüme im Star wars universum anziehe (darunter Vader oder die figuren , die man bei der Pc edition nich bekommt-_-) naja das mit der psp hab ich dann warsch falsch verstanden... ich hab keine^^
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #169 am: 12. Jun 2010, 14:00 »
Nuer geiler Trailer  (**) http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-the-force/101182?type=flv
Sieht super aus auch wenns langsam echt übertrieben wird mit dem Machteinsatz..und warum konnten die Clone Wars nicht in so einer Grafik machen -.-. Naja freu mich richtig auf das Game :D

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #170 am: 12. Jun 2010, 14:13 »
Sakrament ist das ein geiler Trailer. Ich glaub für das Spiel kauf ich mir extra 'ne PS3^^
Das am Ende sind das Klone von Starkiller oder was?

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #171 am: 12. Jun 2010, 14:15 »
Kann man eigentlich in The Force Unleashed II ein Sith sein, oder ist man dann ein Jedi. Mit Jedis kann ich nämlich nichts anfangen und in den Trailern hat der bisher nur blaue Klingen.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #172 am: 12. Jun 2010, 14:16 »
Das am Ende sind das Klone von Starkiller oder was?
joa..

Kann man eigentlich in The Force Unleashed II ein Sith sein, oder ist man dann ein Jedi. Mit Jedis kann ich nämlich nichts anfangen und in den Trailern hat der bisher nur blaue Klingen.
Dazu ist noch nichts bekannt, allerdings wahrscheinlich weder noch ^^

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #173 am: 12. Jun 2010, 14:20 »
Ich hab' aus einer unbekannten Quelle gehört, dass man sich wieder für ein gutes Ende und ein Böses Ende entscheiden kann. Zusätzlich sollen die Level je nach gutem oder bösem Weg etwas variieren. Ich schau mal, ob ich den Bericht wieder entdecke.

Lord of Mordor

• Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #174 am: 12. Jun 2010, 15:01 »
Also man wird allem Anschein nach auf jeden Fall wieder Machtkräfte der dunklen Seite besitzen. Vermutlich ist man aber weder wirklich ein Jedi noch ein Sith, da man zwar die dunkle Seite verwendet, aber die beiden Sithlords Palpatine und Vader ja zu Starkillers Feinden zählen. Die Klingenfarbe sagt dabei eher wenig aus, im ersten Teil konnte man die ja beliebig ändern.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Erzmagier

« Antwort #175 am: 12. Jun 2010, 16:19 »
Vermutlich ist man aber weder wirklich ein Jedi noch ein Sith, da man zwar die dunkle Seite verwendet, aber die beiden Sithlords Palpatine und Vader ja zu Starkillers Feinden zählen.

Die Sith waren nicht grad die besten Freunde untereinander, oder zumindest sehr oft nicht lange.
Es ist eine alte Tradition der Sith, dass Emporkömlinge ihre Vorgesetzten töten, so wird sichergestellt, dass immer nur der stärkste/beste der hchste Sith ist.
Gerade die mächtigen Sith waren sehr gerne verfeindet.

Desweiteren sind Sith und Jedi relativ, solange man nicht direkt dem Orden der Jedi oder dem der Sith direkt angeört.
Ich würde mich politisch korrekt so ausdrücken: Machtempfänglicher fragwürdiger Gesinnung ^^
Ich glaube kaum, dass hier sich gegenüber zum ersten Teil was ändert, ausserdem gefiel mir das so sehr gut.

Ausserdem wird man, so denke ich, die Laserschwertfarbe wieder ändern können.
Das mit den Kostümen hat mich eigentlich nicht so gestört, Starkillers zahlereiche Verkleidungen waren meiner Meinung nach schon genug.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #176 am: 12. Jun 2010, 17:14 »
Doch Vader ist die grosse Ausnahme, da er dem Imperator immer Treu ergeben war bis
der dumm Luke kam und mal ein paar Blitze vom Imperator einsteckt und promt verrät er seinen Meister.

Erzmagier

« Antwort #177 am: 12. Jun 2010, 17:28 »
Zitat
Die Sith waren nicht grad die besten Freunde untereinander, oder zumindest sehr oft nicht lange.
Es ist eine alte Tradition der Sith, dass Emporkömlinge ihre Vorgesetzten töten, so wird sichergestellt, dass immer nur der stärkste/beste der höchste Sith ist.

Vader reiht sich da wunderbar ein, allzu lange waren sie nicht wirklich Freunde und auch er hat seinen Meister verraten.
James Branch Cabell

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #178 am: 12. Jun 2010, 19:13 »
Ja, aber nicht wie es ein Sith tuen würde. Er hat seinen Meister getötet, weil er wieder zur hellen Seite der Macht kehrte und seinen Sohn rättete. In der Regel der zwei, tötet der Schüler seinen Meister, wenn er alles von ihm gelernt hat. Das hatte Vader nicht.

Erzmagier

« Antwort #179 am: 12. Jun 2010, 20:13 »
Natürlich waren die Motive anders, da muss ich dir recht geben.
Aber sonst wars eigentlich relativ gleich.

Kleine Anmerkung: Die Regel der Zwei besagt eigentlich, dass der Schüler seinen Meister tötet, sobald er stärker ist, nicht sobald er alles gelernt hat, z. B. Sidious konnte noch kein Leben erschaffen als er Plagueis tötete. Aber ist eigentlich nebensächlich, ich kann nicht einfach jemandem voll und ganz Recht geben, dafür bin ich zu stur.  xD
James Branch Cabell