4. Jul 2025, 02:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: STAR WARS - The Force Unleashed  (Gelesen 82268 mal)

Fuxurios

• Elronds Berater
  • **
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #90 am: 28. Sep 2008, 12:40 »
Also schwer zu finden is es ja nicht, aber ich finde es hässlich und überhaupt nicht StarWars getreu.
Signaturen verbrauchen nur Platz

Crusader

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • The Crusade of Middle-earth
« Antwort #91 am: 28. Sep 2008, 14:17 »
schwarzlicht hört sich auch schon komisch an^^

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #92 am: 28. Sep 2008, 18:18 »
Gebt mir doch bitte mal einen kleinen Tip, in welchem Level ich das finde :)

Lord of Mordor

• Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #93 am: 28. Sep 2008, 18:22 »
Letztes.

(zumindest auf der Xbox360 ^^)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Tarvos

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #94 am: 4. Okt 2008, 09:23 »
Ich finde das Spiel super habe es aber leider schon durch .
Mein Freund hat mit Cheats freigeschaltet das man auch den Imperrator spielen kann.
Außerdem habe ich es auf der wii gespielt.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #95 am: 4. Okt 2008, 10:02 »
Das mit dem "alle Charaktäre-Cheat" ist schon ziemlich lustig, das stimmt  :D

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #96 am: 19. Okt 2008, 21:34 »
Ich hätte mal eine Frage. Hab mir das Spiel aus Schul und Geldtechnischen Gründen noch nicht gekauft. Jetzt wollte ich mal wissen wie der Wiederspielwert des Spiels ist. Setzt ihr euch manchmal noch hin und haut paar Trooper zu klump oder verliert das Spiel schnell seinen reiz?
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #97 am: 20. Okt 2008, 09:53 »
Mein Fazit zu dem Spiel fällt eher mittelmäßig aus. Anfangs hat es einen großen Suchtfaktor und man kann sich nur schwer losreißen, sobald man es aber einemal durchgeschafft hat, verliert es meiner Meinung nach seinen Reiz. Von der Levelauswahl hätte ich mehr verlangt, denn der Schluß kam mir ein wenig zu schnell
und "unfein" (ich wüsste nicht, wie ich es anders ausdrücken könnte). Hat man das Spiel bereits einmal durchgeschafft, was meines erachtens sehr schnell geht, besitzt man einen ultimativen Kämpfer, der selbst ohne Cheats mühelos durch die Welten brechen kann. Rancors sind Peanuts und die Jedi-Meister junges Gemüse. Gerade diese Tatsache versaut meines Erachtens das gesamte Spiel, denn man wünscht sich egtl eine Herausforderung. Hinzu kommt noch das sture "geradeaus-laufen", bei dem ab und zu interessante Dinge geschehen, im Grundaufbau sich aber kein Level wirklich unterscheidet.

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #98 am: 20. Okt 2008, 14:15 »
Hmmmm das hört sich nicht so toll an^^
Naja dann werde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen und mir mal in der Videothek ausleihen^^ Danke schonmal Ea, aber wenn jemand noch was sagen will immer raus damit^^

Rabi

• Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
« Antwort #99 am: 20. Okt 2008, 18:54 »
Ausleihen ist ne gute Idee, ich hab 7h gebraucht zum durchzocken und dann nie mehr gespielt :-D Weil ich dn dummen schwarzen Kristall einfach nicht finden könnte.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Akhorahil

• Gast
« Antwort #100 am: 21. Okt 2008, 16:27 »
Wo liegt der eigentlich? Mein Freund bringt mich noch um, weil ich ihm gesagt hab, dass es ihn gibt, aber nicht wo.

Gondors Bester

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #101 am: 21. Okt 2008, 17:08 »
Ich wärd mir das Spiel trotzdem holen da ich ein absoluter Star wars Fan bin und schon immer wollte das auch mal die Bösen gewinnen. :D Nur schade das es kein weisses Lichtschwert gibt  :( :( :( Hab ich mir doch so gewünscht. :(

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #102 am: 21. Okt 2008, 17:16 »
Weises Lichtschwert xD?? Wieso das?^^

Fuxurios

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #103 am: 21. Okt 2008, 17:25 »
Jo Weis wäre besser als dieses dumme Blacklight! Ich kenne die Farbe Weis vom Kotor 1 oder 2.??

Das mit den Levels finde ich auch so ne Sache, weil man ja auch 2 mal auf den gleichen Planeten ist. Oder 3 mal wenn man Kashyyk dazu zählt. Ich frage mich auch warum sie einfach eine neue Story erfunden haben. Sie ist zwar gut aber jetzt wird das sog. EU (Expanded Universe) schon wieder erweitert. [uglybunti] Sie hätten auch die Buchreihe "Der letzte Jedi" nehmen können mit Ferrus Olin. Man hätte zwar dann auf der "Guten" Seite gespielt aber es wäre Stoff für weitere Teile dabei.

Andere Frage: Das mit dem Charakter Cheat, wird dabei wirklich ein Charakter freigespielt oder nur der Skin? Weil die Kampfart bleibt ja dann immer gleich.
Signaturen verbrauchen nur Platz

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #104 am: 28. Nov 2008, 21:45 »
Soooo ich melde mich hier auch mal wieder. Hab das Spiel jetzt auch mal durchgespielt *freu* aber bin zu dem Fazit gekommen das es 1. einen wirklich krass klienen Wiederspielwert hat. Und das es auf höheren Schwierigkeitsstufen einfach gemein schwer wird und man massig Frustmomente überstehen muss was das Spiel nicht grade besser macht.
Dafür muss ich die Engine und die Grafik loben, welche beide einfach godlike sind =)

Ich hoffe es wird nochmal irgendwann ein Mix aus StarWars TFU und Kotor kommen :P