3. Jul 2025, 20:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: STAR WARS - The Force Unleashed  (Gelesen 82165 mal)

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #120 am: 27. Jul 2009, 17:35 »
Ich bezeichne auch War 3 als gute Grafik. :P
Man kann so viele unterschiedliche Messlatten anlegen, was der eine als genial empfindet, ist für den anderen nur Mittelmaß.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

LastElb

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #121 am: 27. Jul 2009, 17:49 »
The Force Unleashed kommt jetzt doch noch als PC Version raus. Inkl. neuem Add-On
Quelle

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #122 am: 27. Jul 2009, 18:04 »
Du bist ja nen ganz schneller darübr quaseln wir seit meinem Video Post.

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #123 am: 27. Jul 2009, 18:25 »
Also ich habe mir mal kurz ein Gameplay angeschaut und ich muss sagen, dass es mir gefällt, obwohl ich Star Wars nicht mag ;)

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Akhorahil

• Gast
« Antwort #124 am: 28. Jul 2009, 10:14 »
Ich finds geil, dass sie neue Moves und Attacken eingefügt haben.
Besonders, wie er den AT-ST fertig gemacht hat. Das sah viel besser aus als im "ersten" Teil.
Aber z.T. sind die Attacken auch brutaler (z.B. als er diesem einen fliegenden Kerl das Lichschwert in den Bacuh geworfen und ihn dann mit der Macht aus dieser Blase geworfen hat).

Ellesar

• Gast
« Antwort #125 am: 28. Jul 2009, 11:41 »
Sith = Brutal. Das muss so sein, das darf nur so sein und wenn es nicht so ist dann ist es nicht Star Wars ! :D
« Letzte Änderung: 28. Jul 2009, 11:42 von Darth Krayt »

Akhorahil

• Gast
« Antwort #126 am: 28. Jul 2009, 12:25 »
Vom Aussehen ist es natürlich megageil, aber ich befürchte, dass das Spiel nicht mehr ab 12 sein wird.

Aber selbst wenn, wäre das für mich kein Problem (Ich sage nur eins: Pfadfinderleiter).

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #127 am: 28. Jul 2009, 13:28 »
So toll finde ich das Spiel nichtmal ich habe Star Wars Episode 3 das Spiel und finde es besser, natürlich die Grafik is veraltet und so aber das Kampfsystem is einfach bessersieht cooler aus wenn ich dieses gamplay video sehe hmm gefällt mir halt net so außerdem hat episode 3 noch nen Versus Modus
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Ellesar

• Gast
« Antwort #128 am: 28. Jul 2009, 13:30 »
Ja, du sagst es. Die Sith sind brutal. Sie steigern ihre Macht indem Sie andere Wesen.....

"Es gibt keinen Frieden, es gibt nur Leidenschaft.
Leidenschaft führt zu Kraft,
Kraft führt zur Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerreißt meine Ketten!"

Off-Topic:
Meine Rede, aber der richtige Sith Kodex lautet:

"Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien."
 [ugly]

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #129 am: 28. Jul 2009, 19:24 »
War zwar etwas langsam, bin aber heute auch draufgekommen, dass Force Unleashed für den PC kommt. Ich binn allerdings nicht so überzeugt. Ich werd mal die Test abwarten und hoffe auf eine Demo.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #130 am: 28. Jul 2009, 21:14 »
Da hast du recht.

Aber es gibt einen weiteren der Jahrtausende von den Sith benutzt wurde aber in Vergessenheit geriet. Das ist für mich der wahre Kodex der Sith!

Wut bringt dazu zu hassen,
Hass führt zu Macht.
Macht führt zum Sieg.
Lass Wut durch dich fließen.
Hass wird dich stark machen.
Wahre Macht wird nur durch die Prüfung der Grenzen deiner Wut erkennbar.
Durch Hass geleitete Wut ist unaufhaltsam.
Die dunkle Seite bietet unvorstellbare Macht.
Die dunkle Seite ist stärker als das Licht.
Die Schwachen verdienen ihr Schicksal!

Wo wir grade beim Sinn der dunklen Seite sind, möchte ich sagen, warum ein perfekter Jedi ein perfekter Sith ist (Ich habe schon vor längerer Zeit die philospophische Betrachtungsweise entworfen, dass absolute Gegenteile in Perfektion (Sonst nicht!) das selbe sind)
Das Ziel der Sith ist die Lösung von allem, die völlige Freiheit. Dafür müssen sie im Endeffekt auch die Ketten ihres Hasses, ihrer Bosheit und soweiter besiegen. Und was gibts es für sie dann noch, was ihr Leben bestimmt? Nichts, sie haben alles losgelassen.
Und was war nochmal das absolute Ziel der Jedi? :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #131 am: 30. Jul 2009, 21:35 »
Um mal zumThema zu kommen.
Ich werde mir die Limitierte Version holen, als Star Wars fan ist das schon festgeschrieben.

Nach dem die Website kamuiweb.com versucht hat Informationen zu der bald erscheinenden Sith Edition zu finden wurde sie auch fündig. Auf Amazon.com gab es dazu einige Informationen. Unter anderem ein Erscheinungsdatum 3. November und der Preis liegt momentan bei 39,99 US Dollar.

Zudem noch ein paar Nebeninfos:

-> Enthält das originale Star Wars: The Force Unleashed Videospiel, 3 komplett neue Level inklusive eines Levels das exklusiv für die Ultimate Sith Edition ist, ein Art Book und Lithographie. Alles verpackt in einer schönen Zinn Sammler Box - verfügbar in limitierten Mengen

-> Während ihrer Jagd auf dem Planeten Tatooine nach Obi-Wan Kenobi, der sich zurückgezogen hat, können die Spieler auch die Tiefen des Palastes von Jabba dem Hutten erkunden sowie sich einer Begegnung mit dem berüchtigten Kopfgeldjäger Boba Fett stellen.

-> Im spannenden Finale des Spiels wird der geheime Lehrling zum Planeten Hoth geschickt um in einem Kreuzzug die Rebellion ein für allemal zu zu zerstören. Während der Zeit auf Hoth werden die Spieler Luke Skywalker gegenüberstehen während sie Ikonische Standorte besuchen.

-> Die Spieler bekommen die Chance die volle Kraft der Dunklen Seite in Erfahrung zu bringen indem sie verherende Angriffs Kombos kreiren, das geheime Lehrlings Laserschwert benutzen und aie Machtfähigkeiten Druck, Griff, Abwehr und Blitz benutzen..

-> Der geheime Lehrling besiegt seine Gegner nicht nur mit der Macht, er schleudert sie gegen Wände, lässt sie in Objekte krachen, schockt sie mit Blitzen und transformiert sie in mit Macht geladene Bomben, die imstande sind große Zerstörungen anzurichten

Quelle: http://www.eawhq.de/

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #132 am: 30. Nov 2009, 22:14 »
*Staub abwisch*

So habs mir heute für den PC gekauft und bin voll überzeugt, sieht super aus, ie Machtfähigkeiten sind genial und die Kämpfe gegen andere Jedi sind erste Sahne, total anders als die normalen Kämpfe, die sehr amüsant sind..... wer schleudert denn häufiger Sturmtruppen durch ein Fenster (das schnell zu bruch geht ^^) ins All hinaus?
Kanns nur loben!
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #133 am: 30. Nov 2009, 22:20 »
Gleich hab ichs...
Gleich hab ichs...
Gleich hab ichs...
Gleich hab ichs...
Gleich hab ichs...
Gleich hab ichs...
Gleich hab ichs...
Gleich hab ichs...
Gleich hab ichs...

Ulmo

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Valar Ulmo
« Antwort #134 am: 30. Nov 2009, 22:23 »
hm?!? um 22.10 :D? ich gehe jetzt mal vom guten aus.

btt

15 Gb game.... Nicht soooo gute Bewertungen = Ich spar mir das Geld bzw. den Aufwand :D

Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20