Archivierte Modifikationen > Helden des 3. Zeitalters Mod
Alter Threat
Jarl Hittheshit:
also der Feuerblast ist eigentlich ein Feuerball der Stufe 1 nur mit weniger Cooldown^^
und das Drachenfeuer war das von Drogoth und macht nach meinen Erkenntnissem viel Schaden, gegen Gebäude hab ich das aber noch nicht getestet. Den Feuerblast wollte ich auch gegen einen passiven Zauber ersetzen.
Der Goldpfeil und der andere darunter sind auf Level 9 freigeschaltet (ich wollte es ermöglichen, beide zu haben). daher sind sie in der 7er Spalte. Aber da werde ich mir noch ne bessere Lösung überlegen, da sie auch mit der geringen Abklingzeit recht effektiv sind.
Das mit dem Lighning ist mir noch nicht aufgefallen, daher danke für den Tipp.
Ich halte euch auf dem Laufenden. ;)
Und danke fürs tolle Feedback.
Azog:
Klingt interessant
Jarl Hittheshit:
So ich habe eine neue Version geuploaded.
Aktuelle Änderungsliste mit allen Veränderungen:
Held des Westens:
neue Unterklasse: Rohirrim mit passender Ausrüstung, die alte wurde von Gondor-Hauptmann entfernt
Archer:
neue Fähigkeiten: vielfältige Schüsse und Boni für Bogenschützen
Magier:
neue Fähigkeiten: Erbeben, Wirbelwind, Gewitter und Feuerangriffe + Drachensummon
Zwerge:
verschiedene Rasereien, eine Angriffsstark, die aber Rüstung schwächt. Eine verstärkt Rüstung und etwas Schaden, hat auch Wirkung auf andere. Sturmangrifffähigkeit erhöht keine Schaden mehr sondern Geschwindigkeit und macht ne nach Ausbildungsgrad immun gegen Pfeile
neue Führerschaft, die Helden unterstützt.
korrumpierte Menschen:
neue Unterklasse: Dunländer mit passender Ausrüstung. Hoffe, da kommt noch mehr hinzu und Ostlinge sollen irgendwann mal gute Schilde bekommen.
neue Klasse, die leider noch keine eingenen Modelle hat.
veränderte Attribute bei allen Klassen. Die Helden sind jetzt vorerst nur noch bei einem Volk verfügbar, nicht bei allen guten/schlechten Völkern.
loadest du hier:
http://skadu-server.mine.nu/~hittheshit/Miniheldenmod.rar
als nächstes sollen Billwissmenschen und die anderen Klassen noch andere/neue Fähigkeiten bekommen.
Achso, kleiner Tipp:
Zwerge können auch ohne Waffen großen Schaden anrichten ;)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Können Helden nun auch 2 Waffen bekommen bzw jede Schildfähige Einheit einen Schild? Früher gab es ja nur Nahkampfwaffe-Schild oder nur Nahkampfwaffe, obwohl ein Schild gut möglich gewesen wäre.
Jarl Hittheshit:
Das Problem dabei ist, dass die Modelle nicht passen, ich wollte unbedingt mal jemanden mit 2 Waffen haben, dies wird dann aber auch nur eine Art "Schild" und Schwertform sein, weil mir das mit den Animationen zu schwer wird.
Zwergen wollte ich gerne einen Schild geben und Ostlingen auf jeden Fall. Bei anderne bin ich mir nicht so sicher, Orks werden aber keine bekommen.
Ich arbeite dran :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln