Archivierte Modifikationen > Helden des 3. Zeitalters Mod

Alter Threat

<< < (15/19) > >>

Wolf of Wall Street:
Da habe ich es ja gespeichert und starte dort die Verknüpfung doch es ändert sich nichts.

Edit: Funktioniert jetzt und diese Minimod ist wirklich klasse.

Jarl Hittheshit:
So mal etwas Neues von mir.

Die Klasse der Nazgul hat neue Fähigkeiten bekommen!
Diese Fähigkeiten bauen aufeinander auf und sind von den Fähigkeiten der Hexenmeister von Angmar orientiert.

Dunkles Eis (Stufe1)
Es friert Feinde kurz ein und verlangsamt sie. Zudem fügt es kurzzeitig etwas Schaden zu.

Todesgeflüster (Stufe 3)
Hier erzeugt der Held einen tödlichen Wirbel, der zu einem dunklen Sog wird und Feinde betäubt und ihnen kontinuierlichen Schaden zufügt.

Leichenregen (Stufe 7)
Der Stärkste Zauber der Reihe beginnt mit einer giftigen Wolke und deckt dann die Feinde mit einem Leichenregen ein, der Einheiten großen Schaden zufügt.

Zudem werden in der aktuellen Version einige Bugs behoben.
Viel Spaß beim testen, Version ist gleich online.

der Link ist jetzt anders (weil es jetzt in zip gepackt ist):
http://skadu-server.mine.nu/~hittheshit/Miniheldenmod.zip

Dralo:
Ok nach dem Multiplayerspiel vorhin mit xXx und dir muss ich echt sagen respekt, vorallem die Zauberfähigkeiten der Saurons-diener-Klasse haben mich beeindrukt, sowie die Möglichkeit, einen Magier weiter zu individualisieren, da die Stäbe jetzt auch den Kampfstil ändern und extra Schaden verursachen ;)
Moria Revolutions ist echt ne super testmääp für eigene Helden^^

mfg

xXx Metzelmeister:
ja die Klasse der Nazgul ist für mich jetzt erst interessant geworden, da die fähigkeiten auch mit denen der anderen klassen mithalten können
und das mit den Magiestäben finde ich auch eine gute idee nur sollte die Wirkung vll ein bisschen erhöt werden (so wie jetzt macht es sich kaum bemerkbar)
die mod ist für mich eine der besten und kommt gleich nach der Edain-mod ;)

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Die Nazgulklasse und die dunklen Numenorer gefallen mir von den Fähigkeiten wirklich gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln