Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

[Rhûn-Storyline]: Allgemeine Diskussion

<< < (4/12) > >>

Gnomi:
Wir müssen da allgemein Mal schauen, wie wir weitermachen. Hätte gerne Mal von allen eine Meinung dazu.
Das Ziel meines Chars ist ja ziemlich klar: Den König leiden lassen und stürzen.
Die Hauptgruppe, die den Sturz des Königs herbeiführt ist die schwarze Rose. Oder gibts da Einwände?^^
Wenn ihr zwei (Rohirrim und Khamul) da jetzt beitreten wollt, dann würde ich das jetzt als nächstes machen. Dafür würde ich sagen, dass ihr erst Mal Vexors oder meinen Char trefft/sie euch sehen und unsere Chars irgendwie von euren überzeugt sind. (in erster Linie muss natürlich Vexors Char/ein anderer, der was zu sagen hat von euch überzeugt sein. Mein Char hat da ja nichts Wichtiges zu sagen.^^)

Ich würde sagen, dass mein Char deinen Mal bei irgendwas beobachtet und wir dann ins Gespräch kommen. Das könnte ja der "erste Kontakt" sein. Wäre das okay?

Rohirrim:
Ja so ähnlich stelle ich mir das auch vor. Die Kontaktaufnahme wird sich in jedem Fall als schwierig heraus stellen, da Bijan immer noch eine Soldaten Uniform trägt, und somit nicht gerade wie ein Rebell aussieht. Ich würde sagen, dass Bijan sich in der Stadt nach einer Untergrundbewegung umhört. Dein Chars kriegt das mit, und glaubt das er der schwarzen Rose auf der Spur ist um sie auszuschalten. Also verfolgt er Bijan, und stellt ihn irgendwann in einer Seitengasse, wo es zum Gespräch kommt.
Eine Alternative wäre, dass Bijan wieder einmal Stress mit den Wachen bekommt, und dein Char das beobachtet und ihm hilft. Ich würde aber die erste Variante bevorzugen, da Bijan nach dem Kampf in Riavod inzwischen wohl etwas vorsichtiger geworden ist, und aufpasst was er sagt. Und  außerdem finde ich es auch etwas unglaubwürdig, wenn dein Char sich selbst in Gefahr begibt um einem Soldaten zu helfen. Möglich wäre es aber auch. Deine Meinung?

Allgemein sehen meine Pläne so aus, dass Bijan zunächst einfach bei der Absetzung der Fürsten hilft. Beim Fürst in Riavod plane ich dann etwas besonderes. Meine Pläne sind aber noch nicht voll asugereift, von daher kann ich dazu jetzt noch nichts sagen. Es wäre also schön, wenn wir uns erst um die anderen Fürsten kümmern könnten ;).

Rohirrim:
Geht das so in Ordnung? Ich würde dann anfangen zu schreiben.

Gnomi:
Mach das. Sorry, dass ich grad nicht viel geschrieben hab. War das Wochenende über weg und bin jetzt grad krank. Darum komm ich grad nicht dazu was zu machen. Nächste Woche sollte ich aber spätestens dazu kommen wieder was zu schreiben.
Kannst gerne einen Post schreiben, wo sich deiner erkundigt. Ich würde aber nicht sagen, dass Mallos Bijan in einer Seitengasse stellt, sondern ihn erst Mal beobachtet. und dann evtl. erst am nächsten Tag, wenn er ihn wieder dabei beobachtet, wie er Informationen sucht, stellt.

Gnomi:
Schöne zwei Posts. Ich hoffe ich werde morgen meinen Post dazu posten können. Ich würde ihn dann so enden lassen, dass Mallos das Gasthaus beobachtet in dem Bijan ist, weil er mehr über diesen Soldaten herausfinden will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln