Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

[Rhûn-Storyline]: Allgemeine Diskussion

<< < (3/12) > >>

Vexor:
Ich bin noch da Gnomi.
Keine Sorge auf mich müsst ihr doch nciht verzichten^^

Gnomi:
Ah gut. Dann passt ja alles. War nur verwundert, weil als ich das letzte Mal geschaut hab, war ich mir doch ziemlcih sicher, dass deine Chars im Friedhof waren.^^

Rohirrim:
Ich weiß nicht so genau, wo ich fragen soll, darum mach ich es einfach hier: Ich habe gelesen, dass viele Ostlinge unzufrieden sind, und sich gegen Sauron auflehnen wollen. Der König, und die 5 Fürsten sind ihm aber treu ergeben. Aber wie ist das mit dem Militär? Wie stehen die Soldaten zu Sauron? Stehen sie geschlossen hinter ihm, gibt es einige Zweifler, oder ist sogar die Mehrheit unzufrieden? Eigentlich müssten die Soldaten ja das Leid ihres Volkes sehen, und zum Teil auch selber zu spüren bekommen. Ich frage das, weil das entscheidend für die Geschichte meines Chars sein wird.

Gnomi:
Ich denke gegen ein paar Desserteure ist nichts einzuwenden, ich würde jedoch sagen, dass das Militär im Grunde hinter Sauron steht.Als Grund würde ich hier nennen, dass sie ja extrem viel Macht durch ihn bekommen  und daher auch so profitieren.

Rohirrim:
So, nun da mein char angenommen wurde, möchte ich mich auch mal in die Disskussion einschalten. Momentan ist es ja so, dass Bijan weder weiß, wo die Untergrundbewegung sitzt, noch wie sie heißt. Er weiß nur, dass sie existiert. Von daher stellt sich halt die Frage, wie man Kontakt aufnimmt.

Nachdem Bijan der schwarzen Rose beigetreten ist, wird es dann sein oberstes Ziel sein seine Heimatstadt Riavod zu befreien. Aber dazu später mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln