Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion

Update 05 Der verfluchte Schatz von Cortés

<< < (3/8) > >>

Aisher_1:
Super Screens tolle arbeit aber ist doch eine gute Idee mit Jack(den Affen).
Freu mich schon auf Captain Jack Sparrow  :) :P :) .Viel Glück bei der Arbeit.
Wirklich Intressant

P.s.Bei Sparrow den Hut und den Mantel nicht vergessen(nicht böse gemeint)

Mfg Aisher_1

EvilDet:
Sieht doch alles ganz gut aus! Spells klingen gut, bin gespannt, wie sich das ingame so spielt ;)
Das Modell von Barbossa gefällt mir auch wirklich gut, allerdings gibt es einige Unstimmigkeiten am Skin:
Zum einen ist unter dem Gürtel so eine orangene Fläche, vielleicht könntet ihr das noch einmal überarbeiten.
Zum anderen gefällt mir der Degen des Verfluchten auch nicht wirklich, der ist relativ einfarbig. Vielleicht könntet ihr ein bisschen mehr Glanz hinzufügen.
Insgesamt ist der Skin auch relativ verschwommen (besonders an der Hose), was vermutlich an der Auflösung (256*256?) liegen wird.
Aber wie gesagt, es sieht schonmal sehr gut aus :)
MfG
EvilDet

thepinking:

--- Zitat von: Aisher_1 am 10. Jul 2011, 15:12 ---P.s.Bei Sparrow den Hut und den Mantel nicht vergessen(nicht böse gemeint)

--- Ende Zitat ---

Keine Sorge, wir, bzw unsere Modelierer wissen schon was sie tun ;)

--- Zitat von: EvilDet am 10. Jul 2011, 15:26 ---Sieht doch alles ganz gut aus! Spells klingen gut, bin gespannt, wie sich das ingame so spielt ;)
Das Modell von Barbossa gefällt mir auch wirklich gut, allerdings gibt es einige Unstimmigkeiten am Skin:
Zum einen ist unter dem Gürtel so eine orangene Fläche, vielleicht könntet ihr das noch einmal überarbeiten.
Zum anderen gefällt mir der Degen des Verfluchten auch nicht wirklich, der ist relativ einfarbig. Vielleicht könntet ihr ein bisschen mehr Glanz hinzufügen.
Insgesamt ist der Skin auch relativ verschwommen (besonders an der Hose), was vermutlich an der Auflösung (256*256?) liegen wird.
Aber wie gesagt, es sieht schonmal sehr gut aus :)
MfG
EvilDet

--- Ende Zitat ---

Habs mal an unseren Skinner weitergeleitet, er wird sich bestimmt bald mal melden.

mfg
pini

olaf222:
meine frage war anders gemeint ;) gibt es eine möglichkeit für die gegner die nacht anzuhalten/ zu verkürzen oder so. wie wolkenbruch, das meinte ich.

Lócendil:

--- Zitat ---Zum einen ist unter dem Gürtel so eine orangene Fläche, vielleicht könntet ihr das noch einmal überarbeiten.
--- Ende Zitat ---
Ich denke du meinst sein Tuch? Das trug er auch im Film über dem Gürtel.
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20070601151412/pirates/images/8/89/Hector_Barbossa_-2-1-.jpg

--- Zitat ---Insgesamt ist der Skin auch relativ verschwommen (besonders an der Hose), was vermutlich an der Auflösung (256*256?) liegen wird.
--- Ende Zitat ---
512*512
Das rote Hemd auf der Hose hat etwas gelitten, ja, aber doch nicht so sehr, dass es zu verschwommen ist.

Den anderen auchnochmal danke fürs Feedback.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln