Archivierte Modifikationen > [FDK] Vorschläge und Ideen

Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy

<< < (9/18) > >>

Lord of Arnor:
 Vielleicht sollte ich als Mitersteller auch noch was sagen...
Im Konzept stecken übrigens ein paar nette historische Details...der "deutsche Drill" z.B. oder die Tatsache, dass wir auf einen Säbelswitch bei Standardtruppen verzichtet haben, weil das erst im 19 Jh aufkam...

Ist halt arg historisch, würde aber mal fun machen zu spielen...vielleicht schafft es ja nicht alles so rein, aber ich nehme an, da könnt ihr viele Ideen raus ziehen ;) :)

MfG

Lord of Arnor

shisui no shunshin:
Schönes Konzept, und gerade diese Details, die sich auf damalige Verhältnisse bezogen, machen die EITC so inreressant, wärend die anderen beiden Völker mystisch sind und aufZauber und ähnliches zurückgreifen, kommt die EITC mit der ganzen Macht der damaligen Realität  :P

Ich würde nur aufpassen, das die deutschen+indischen Truppen auch wirklich im Gasthaus bleiben und man sich auf die Truppen der RN oder später der EITC verlässt, sonst wird das ganze schnell zu einem Flickenteppich aller möglicher truppen.

Cyrane:

--- Zitat von: shisui no shunshin am 22. Aug 2011, 09:42 ---Schönes Konzept, und gerade diese Details, die sich auf damalige Verhältnisse bezogen, machen die EITC so inreressant, wärend die anderen beiden Völker mystisch sind und aufZauber und ähnliches zurückgreifen, kommt die EITC mit der ganzen Macht der damaligen Realität  :P

Ich würde nur aufpassen, das die deutschen+indischen Truppen auch wirklich im Gasthaus bleiben und man sich auf die Truppen der RN oder später der EITC verlässt, sonst wird das ganze schnell zu einem Flickenteppich aller möglicher truppen.

--- Ende Zitat ---

Dem stimme ich zu ;D

Kili:
25 Spell

Königliche Flotte:
10 der besten Schiffe Großbritanniens werden dauerhaft auf das Schlachtfeld beschworen. Alles große Schlachtschiffe mit allen verfügbaren Aufrüstungen ausgestattet.

oder

Ressourcen aus den Kolonien:
Der Spieler bekommt dauerhaft 600% mehr Rohstoffe aus den Rohstoffgebäuden.

olaf222:
Hört sich beides eher imba an. Wobei Variante Eins sicher noch toll ist, da es an das Ende des dritten Filmes angelehnt ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln