Archivierte Modifikationen > [FDK] Vorschläge und Ideen
Vorschläge Flying Dutchman
Souls of Black:
Jedoch hat auch Maccus als 1. Maat für Ruhe an Bord der Dutch gesorgt^^. Also auch nicht unwahrscheinlich das er die Peitsche nutzte oder andere sie für ihn benutzen lassen hat
Graasgring:
--- Zitat von: Souls of Black am 27. Jul 2011, 15:18 ---Jedoch hat auch Maccus als 1. Maat für Ruhe an Bord der Dutch gesorgt^^. Also auch nicht unwahrscheinlich das er die Peitsche nutzte oder andere sie für ihn benutzen lassen hat
--- Ende Zitat ---
Genau so hab ich das auch angenommen. :)
Für clanker habe ich mir volgendes ausgedacht :
lvl 1 : Waffenwechsel - Pistole (geringer einzelschaden aber relativ schnell) / Kettenkugeln (geringer flächenschaden und langsame angriffsgeschwindigkeit)
lvl 2 : Nahkampf - er greift kurzzeitig im Nahkampf an
lvl 5 : Führerschaft
lvl 7 : präziser Schuss - vergleichbar mit verkrüppeln von Lurtz, also ein held kann sich (für kurze zeit) nicht mehr bewegen
lvl 10 : kugel hagel - Clanker schleudert eine kugel nach der anderen (legolas pfeilhagel)
hoffe gefällt euch ;) :D
Saurons Fluch:
--- Zitat von: Graasgring am 4. Aug 2011, 16:23 ---
--- Zitat von: Souls of Black am 27. Jul 2011, 15:18 ---Jedoch hat auch Maccus als 1. Maat für Ruhe an Bord der Dutch gesorgt^^. Also auch nicht unwahrscheinlich das er die Peitsche nutzte oder andere sie für ihn benutzen lassen hat
--- Ende Zitat ---
Genau so hab ich das auch angenommen. :)
Für clanker habe ich mir volgendes ausgedacht :
lvl 1 : Waffenwechsel - Pistole (geringer einzelschaden aber relativ schnell) / Kettenkugeln (geringer flächenschaden und langsame angriffsgeschwindigkeit)
lvl 2 : Nahkampf - er greift kurzzeitig im Nahkampf an
lvl 5 : Führerschaft
lvl 7 : präziser Schuss - vergleichbar mit verkrüppeln von Lurtz, also ein held kann sich (für kurze zeit) nicht mehr bewegen
lvl 10 : kugel hagel - Clanker schleudert eine kugel nach der anderen (legolas pfeilhagel)
hoffe gefällt euch ;) :D
--- Ende Zitat ---
Das klingt irgendwie nicht besonders interessant.
Recht langweilige Fähigkeiten mMn.
Noni:
Stimm ich Saurons Fluch zu.
Und mal neben bei:Du musst auch all Fähigkeiteb erklären z.b die Führerschaft wie viel Verteidigun?
Wie viel Angriff?
Nächstes mal besser die Fähigkeiten erklären :)
thepinking:
Die Werte werden sowieso nochmal geändert und in Sachen balance hab ich eh noch so gut wie garnix getan, also MUSS er keine Werte nennen. Wieso besser erkären? Hat er doch, ich kenn mich aus, und in die Beschreibungen schreib ich sowieso immer eine längere Version rein, als die in den Konzepten.
Zum Konzept selbst:
Bis auf einen, hab ich im Film keinen Fischkopf mit einer Pistole gesehen.
Der Rest erinnert mich sehr stark an Legolas Spells.
Nebenbei bemerkt, haben wir seit kurzen Konzepte für 15er und 25er Spells, sowie Maccus und Clanker (an dieser Stelle Thx für alle Vorschläge) , also braucht ihr dazu keine Konzepte mehr Posten, esseiden ihr seid der Meinung das es Perfekt passen würde.
mfg
Pini
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln