Archivierte Modifikationen > [FDK] Vorschläge und Ideen

Vorschläge Flying Dutchman

<< < (8/11) > >>

shisui no shunshin:
Sry, wenn die Frage schon irgendwo geklärt wurde, aber woraus werden die "standarttruppen" bestehen, bzw. gibt es als einzige Truppen die Crew und wenn ja, kann man dazu noch Vorschläge einbringen?

Denn wie schon gesagt, benutze eigentlich kein Crewmitglied der dutchman (mit höchstens 1-2 ausnahmen) Pistolen, daher müssten die Standarttruppen wirklich primär aus Nahkampftrupen bestehen (vlt. billige spam-einheiten und später Elitetruppen mit mächtigen "Mischlingen", sowie Rüstungsfixierte Truppen , offensive-rush-truppen u. ä.).

Da man selbst wahrscheinlich wenig Fernkämpfer hat (wenn die Dutchman nicht mitzählt), könnte man doch vlt. eine erhöhte Resitenz ggn. Schusswaffen einführen, denn wie im Film gesehen, lassen sich die "Fischpiraten" nur schwer aufhalten, normallerweise müssen schon der Kopf/ die gliedmassen abgehackt werden (wie sich das anhört  [ugly]) um sie kampfunfähig zu machen, so das Pistolen-/Gewehrsalven weniger Schaden machen müssten.

P.S. werden die Battallione aus verschiedenen Modellen, wie z.B. die Mordor-Orks bestehen? Denn nichts würde das feeling so kaputt machen, wie 20 gleiche Fischköpfe pro Battalion, die Mitglieder sahen allesamt einzigartig aus

Souls of Black:
Natürlich kann man Vorschläge für Einheiten bringen und du hast auch richtig erkannt das es wenig Fernkämpfer geben wird und die Dutch auf den Nahkampf ausgelegt ist. Was nicht sonderlich schlimm ist, da sie gut zum Gegner kommt.^^ Das Wort billig kannst du löschen, da die Dutch ohne Geld auskommt^^
Die Batalione können gar nicht aus 20 gleichen Einheiten bestehen, da sie viel kleiner sind. Höchstens 10 wobei das sehr schwer ist zu erreichen xD

Viel Spaß bei was auch immer
Souls

shisui no shunshin:
Stimmt ja, das mit dem (fehlenden) Geld hab ich ganz vergessen, also werden Spameinheiten ab jetzt durch Bauzeit und Einfache Bedingungen zum freischalten definiert, richtig?

Dann bin ich ja, froh, wenn es keine rießigen, gleich aussehenden Truppenverbände gibt, sowas passt vlt. zur EITC, aber weder zur dutch noch zur Pearl  :P

Wenn mehr über die art der Rekrutierung bekannt ist  und ich etwas mehr in der Materie bin, poste ich mal ienen Vorschlag^^

Souls of Black:
Nein, es gibt nicht mal eine Bauzeit :P
Les das MU Magazin 4.0. Da steht drin wie man an Einheiten kommt^^ zudem ist es auch so lesenswert

shisui no shunshin:
Wo ist dieses Magazin zu finden, kann man das hier iwo downloaden oder einfach hier in einem forum lesen?

btT: Im englischen FDK-Wiki ist eine Liste mit allen Klabautermännern zu finden, das scheint kaum Stoff für mehrere Battalione zu geben, saber och lese jetzt erstmasl das Magazin, bevor ich weiter sinnloses Zeug hier schreibe  8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln