Archivierte Modifikationen > [AFA] Ankündigungen und Diskussion

4. Update 2.0

<< < (3/4) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Alternativen die ich selbst benutze sind "Flugross" und "Geflügelter Schatten" oder einfach nur "Fliegende Bestie". Ich weiß das "Geflügelter Schatten" sperrig ist, aber gleichzeitig auch einer der gängigsten Begriffe (abgesehen von Fellbestie natürlich ;)).

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Ja das Updare ist cool doch beim Hexenkönig muss ich was bemängeln sien Helm ist eindeutig zu groß und seine mittlere Helm Zacke zu breit und wegen der Nmen der Felbestie:
Geflügelte Boten
Geflügelt Geschtallt

Quelle:http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Gefl%C3%BCgelte_Wesen

oder so wie wir sie in unserer mod nennen
Schatten des Schwarzen Landes

Lócendil:
Das ist mal wieder tolle Arbeit von euch :)

Vorallem der Trum gefällt mir sehr... ich bin großer Dol Guldur Fan und finde es toll das dieses Design bei euch mehr Bedeutung gewonnen hat :) (Ich kann dieses Giftgrün von Minas Morgul nicht leiden) Aber ist das Gebäude nicht schon von der Map? Sieht sehr wie eine Mischung aus DG-Startgebäude und dem Kerker auf der Map aus... Wenn selbst gemacht: meine Hochachtung, der sieht wirklich fantastomatisch aus!

Die Nazgul sehen auch toll aus (neu gemacht? sehen noch so nach Original aus) und Khamûl im Ostlingdesign ist auch klasse. Aber wie gesagt, das Schwert ;). Die Krone vom Hexenkönig ist tatsächlich etwas zu groß im Vergleich zum Rest des Körpers und auch etwas hell.

Zum System: Tolle Idee! Aber wenn man einen Nazgul rekrutier hat, kann man dann sofort alle anderen sechs dazurufen, die dauerhaft bleiben? o_O oder sind diese nur nicht steuerbar um ihn herum und attakieren Gegner? Das wär auf jeden Fall klasse!

Immer weiter so, ihr macht da tolle Arbeit! :)

olaf222:
ich finde vor allem kamul toll. diese maske ist wirklich mal was neues. auch das dezente rot zeigt seine frühere gestalt und seine bedeutung sehr gut. der gefällt mir richtig. der rest ist auch in ordnung, aber bei den anderen nazgul und dem hk ist halt alles schon bekannt und sie kommen in dieser form schon in vielen mods vor.

das gebäude finde ich auch nett. dann zum system. sehr gute idee, dass mit den nazgul habe ich noch nicht ganz begriffen, aber das mit den geflügelten schatten finde ich das beste konzept zu diesem thema das ich je sah ;) wirklich sehr gelungen und so werden die fellbestien auch nicht op. obwohl sie das natürlich ein bisschen sein sollten, wenn man sie denn dann einsetzt, wegen dem feeling.

der name ist mir egal. fellbestie stellt für mich kein problem dar, ist halt der kürzeste begriff und meiner meinung nach sind die beschreibungen tolkiens dieser wesen so ungenau, dass man hier einigen freiraum zum interpretieren hat. das betrifft auch den namen, da sie genau genommen wohl keine namen hatten. geflügelter schatten ist ja nur eine umschreibung ihrer gestalt wie auch fellbestie und diese namen wurden ihnen einfach von den guten gegeben mangels eines besseren. (hat ja niemand sauron gefragt wie er nun diese kreaturen nennen will)

Tar-Palantir:
Der Turm gefällt mir auch richtig gut. Mit dieser Nazgul-Fähigkeit bin ich auch etwas skeptisch. Entsprechen die gerufenen Nazgul dann Nazgulhelden oder Nazgul-Minihelden.
Wenn sie stark genug sind stört es mich nicht xD.
noch eine Frage: Können Khamul und der Hexenkönig nicht auf einem Pferd reiten?
das fänd ich etwas schade, ich liebe es bei Edain mit den Neun rumzureiten und alles zu killen.
zum Begriff Fellbestie: ich kann mich da SavT nur anschließen. Grauenhaft.

@olaf222: Ungenaue Beschreibung?
Die Schlacht auf den Pelennorfeldern sag ich nur. Da wurden die geflügelten Schatten eindeutig als NACKT beschrieben und nicht mit Fell. Im Film sehen die doch auch so aus, ich meine ohne Fell.
Fellbestie nenn ich seit ich Sum habe unseren Hund :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln