Archivierte Modifikationen > [AFA] Ankündigungen und Diskussion
4. Update 2.0
Cyrane:
Da muss ich mich Skulldur anschließen,
ich finde das Schwert von Khamul wirkt zu groß.
Zudem kann ich mich auch mit der Vorstellung, das Khamul ne Maske trägt, nicht anfreunden. Aber das ist Geschmackssache^^
Allerdings gefällt mir der Turm der Schatten sehr gut.
Kael_Silvers:
Schönes Update. Freut mich, dass es voran geht :)
Kasaim:
Der Turm der Schatten gefällt mir wirklich gut und vorallem die idee mit den "Fellbestien" (wie imemr sie nun auch heißen mögen) sehr schön und macht das gebäude ziemlich gefährlich :D
Die Maske Khamuls gefällt mir doch das Schwert ist tatsächlich etwas protzig und passt nicht zu den Klingen die die Nazguls im Film trugen ;)
Ein sehr schönes update.
Mfg Kasaim
Souls of Black:
Der Turm das Schatten hat Style.^^ Die Nazgul gefallen mir auch sehr, nur finde ich fehlt das Kreischen bei den normalen Nazgul. Das Rufen der Nazgul auf Stufe 1 macht mich persönlich skeptisch. Vielleicht ist das etwas früh, muss man aber mal im Spiel gucken wie das wird. Das Schwert von Khamul ist wirklich etwas breit. vielleicht einfach die Klinge schmahler machen. Die Klinge der Dunkelheit gefällt mir sehr. Wie ist das mit Einheiten gemeint? Hat die Klinge einen Flächenschaden?
Alles im allem gefällt mir euer Update. Die Einbindung der Nazgul ist mal was neues und auch die geflügelten Schatten um den Turm sind einfach cool, ihre Verbindung zu den Nazgul passt auch. Noch was, verschwindet ein geflügelter Schatten wenn man einen Nazgul befielht, sich in die Lüfte zu schwingen?
mit tentakligen Grüßen
Souls of Black
Sanalf 2:
--- Zitat von: Rogash ---Eine Frage: Auf dem zweiten Screen des Turmes erkennt man, dass eine "Wolke" darüber schwebt, kommt die erst mit den Bestien oder ist die von Anfang an da?
--- Ende Zitat ---
Diese "Wolke" ist von Anfang an da. Sie soll zeigen, dass oben im Turm gefährliche schwarze Magie betrieben wird...
--- Zitat von: Souls of Black ---Noch was, verschwindet ein geflügelter Schatten wenn man einen Nazgul befielht, sich in die Lüfte zu schwingen?
--- Ende Zitat ---
Ja, natürlich. Sonst hätte das Rufen der Fellbestien ja relativ wenig Sinn. Khamûl und der Hexenkönig können wirklich nur solange aufsteigen, wie mindestens eine dieser Kreaturen um den Turm kreist. Das soll verhindern, dass der Spieler seine geflügelten Nazgûl unbedacht irgendwo hin schickt oder auf gut Glück in die feindliche Basis steuert.
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen ---Nur bitte nimmt den Begriff "Fellbestie" raus, denn der ist reiner EA-Pfusch.
--- Ende Zitat ---
Hättest du eine Alternative zu "Fellbestie"? Ich persönlich finde "geflügelter Schatten" extrem sperrig, um das schön einfach in eine Beischreibung einzufügen. Aber für Vorschläge bin ich immer offen.
Ah, und wegen Khamûls Maske: Unser Khamûl basiert auf folgendem Modell von GamesWorkshop:
http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m1180738_99061464099_EvilKhamulFootMountedMain_873x627.jpg
Da ich persönlich finde, dass das Modell eine passende Kombination aus Nazgûl und Fürst oder König aus dem Osten darstellt, haben wir es einfach übernommen und daher auch eine Maske für Khamûl erstellt. Dadurch hebt er sich zusätzlich noch einmal von anderen Nazgûl ab.
mfg
sanalf 2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln