Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Blackscreen
Dralo:
Nunja, wenn das Netzteil zu wenig Strom führt, müsste das auch bei anderen Spielen passieren^^
Oder es gibt Treiberprobleme die dazu führen.... das wäre dann die nächstliegende Erklärung dafür warum es nur bei wot passiert. Hast du mal versucht irgendwas mit den Einstellungen zu verändern? Vll auch ggf. eine Dx11 Unterstützung mal ausmachen oder so...
mio:
So, hab jetzt sehr viel versucht und bin immernoch ratlos. Das problem scheint tiefer zu sitzen. Glaubt ihr, eine neue graka bringt etwas? Wenn ja, kann man von einer nvodoa geforce gts 450 problemlos auf eine gtx 460 wechseln oder muss ich da noch v
iel beachten ?
Dralo:
geh doch auf ne gtx 550 (100€) oder eine gtx 560 (160€) is von der Leistungsaufnahme her relativ gleich.... wie eine gts 450 (+-100W)
Warum den alten Käse kaufen?^^
Aber ob's was bringt weiß ich nicht....
Vll solltest du mal, um sicher zu gehen, einen Stresstest mit der Grafikkarte machen.
Furmark ausführen und bei Cinescore den OpenGL Parcour machen.... mehr fällt mr grad nich ein, aber Furmark is schon heftig für jede Grafikkarte ;)
Und dann guck mal nach der Stabilität.
Ealendril der Dunkle:
Mach mal einen Stresstest mit der Graka über Burnmark. Wenn der PC dir dann abkratzt könnte es an der Graka liegen. Zuvor würde ich dir aber raten erstmal deine Wärmeleiter-Pads an der Prozessoren zu prüfen. Wenn die vertrocknet sind, dann ist es kein Wunder, das der PC bei einem leistungsstarken PC aufgiebt. Einfach neue Paste drauf machen, das hält ca. Eins - Zwei Jahre.
mio:
Naja, die Graphikkarte bekomm ich, weil ein bekannter den PC ausschlachtet, von daher kann ich sie so wie so Testweise verbauen. Zu den Stresstests: Die werd ich machen.
Die Wärmeleiter Pads nicht ausgetrocknet.
edit: Ein Graphikkartenwechsel hat das problem gelöst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln