Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Angmar-Update: Hwaldar

<< < (4/8) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Also optisch ist er ja schonmal spitze. Vor allem, weil ich bis jetzt nur das EA-Modell kenne. ^^
Die neuen Fähigkeiten passen auch zu seiner Persönlichkeit und können das gesamte Spiel über einen guten Nutzen bringen. Ich frage mich nur, ob wir die Knochenbrecher auch noch zu Gesicht kriegen? :)

CMG:
Ausgezeichnet  :P
Endlich mal wieder ein Heldenupdate, das auf ganzer Linie überzeugt.
Ich als Heldenfanatiker bin natürlich absolut begeistert. Der neue Skin sieht 1A aus und die neuen Fähigkeiten sind perfekt gelungen. Eine super Idee und eine noch bessere Umsetzung.  :)

Skaði:

--- Zitat von: BAAEEMM am 16. Jul 2011, 12:21 ---Sind die verbrannten Felcken beim 10er Spell permanent? Oder verschwinden die nach einer gewissen Zeit? Weil sonst könnte das leicht OP sein...
--- Ende Zitat ---

Die gibts jetzt schon manchmal, ich glaub da sind irgendwelche Katapulte dran schuld.. soweit ich weiß verschwindet das dann aber nicht.

Ealendril der Dunkle:
Danke schonmal für euer Feedback.
Hwaldars 10er-Fähigkeit kann, taktisch klug eingesetzt, dem Feind sehr zusetzen. Die Verbrannte Erde bleibt permanent,d.h. es kann bis zum Ende des Spiels nicht mehr auf diesem Fleck (Größe entspricht der einer Farm) gebaut werden. Zusätzlich wird dort ein künstlicher Ressourcenradius angelegt, der ins Radiusschema des Feindes einwirkt und somit dessen Ressourcen in diesem Gebiet prozentuall mindert. Ob es im Endeffekt OP ist, muss man eben dann während dem Testen herausfinden, die Aufladezeit ist jedoch sehr hoch.

Zypo:
Einfach super, das Update.
Hwaldars "Verbrannte Erde" Fähigkeit is ja vor allem gegen Isengard sehr effektiv, obwohl es logisch wäre, wenn Schmelzöfen immun dagegen wären, da man sie ja nur auf unfruchtbaren Boden bauen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln