Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Angmar-Update: Hwaldar

<< < (6/8) > >>

Halbarad:
Dies ist ein sehr schönes Update ;).
Ich werde warscheinlich nur die Räuberfähigkeit vermissen :o.
Bei der Level 10 Fähigkeit stört mich, das auch bei Verbündeten und Eigenen Gebeuden die Rohstoffproduktion gesenkt wird.

Tar-Palantir:
Du musst ja nicht dicht an dicht mit dem Gegner bauen, oder?  :P
wenn dich sowas stört, dann mach die Fähigkeit doch einfach an Gehöften bzw. an Stellen der Karte, wo du keine Gehöfte baust. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du irgendwann mal die ganze Karte zu gehöftest.
Ansonsten benutz die Fähigkeit doch einfach auf Gehöfte beim Lager des Gegners.
Schnell hinmarschieren, ein bisschen Deckung geben und schon bald muss der Gegner alle seine Gehöfte außerhalb des Einflussbereichs des Lagers errichten, wo sie wiederum ungeschützter sind.

Wulfgar:
Schöne neue Skins und Skills. Ich freue mich, dass auch bei euch der Stress von Arbeiten und Prüfungen langsam abfällt  :). Ich merke aber auch mal an, dass die Nebelberge auch in den Fokus des Überarbeitens gekommen sind.

Andúril:
Schönes Update. Jetzt wo Hwalder selbst seinen Flächenschaden verloren hat, wurde er von mir fast gar nicht mehr genutzt. Nach dem Update wird er jedoch wieder sehr gut in Angmar hineinpassen und die Fraktion verbessern.
Der neue Skin ist RICHTIG gut geworden, Respekt!

oschatz:
Toll der neue Skin da freut man sich doch das Hwaldar auch ma Auf Edain Niveau kommt denn um ehrlich zu sagen den alten konnt ich nicht wirklich leiden xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln