Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Kontern bestimmter Einheiten

<< < (16/21) > >>

-Mandos-:
Du brauchst Suladan nur Stufe 4, und er ist ne nette Ergänzung für die Heldenriege, da er Helden umwirft. Stufe 7 kriegste auch noch ne Oase (quasi nen Brunnen) geschenkt :)

Und dass der Ringsauron auf niedrigen leveln so leicht drauf geht, liegt daran, dass er die selbe Lebenspunktanzahl hat wie die Nicht- Ring- Form, also ca. 3000 auf Stufe 1.

EvilBuggie:
Okay, ich hatte den Olifantenpferch auf Stufe 7 in Erinnerung aber gut, und dass der Helden umwirft wusst ich auch nicht ;) Aber gut zu wissen, vielen Dank :)

Halbarad:
Wie wärs denn mit Schwerttrollen? Die sind ja bekanntlich stark gegen Helden und solange der Gegner nicht zu viele Bogenschützen/ Bogenhelden hat oder die diese im Griff hast dürften diese echt reinhauen. Am besten so viele wie möglich bauen ggf auch noch Molok dazu da dieser noch Führerschaft bringt.

Whale Sharku:
Gelten Trolle nicht als der "Heldenkonter" der im 1v1 gnadenlos untergeht? xD Ich weiß nicht sicher warum sie nicht genannt wurden, du hast völlig recht damit, dass sie zu diesem Zweck erst konzipiert wurden.

-Mandos-:
Wenn du mit 10-20 Trollen im Fernkampfmodus auf nen Helden hämmerst, ist der schneller weg, als er aufstehen kann  [uglybunti]

Aber dann hat man halt das problem, dass lothlorien dank vielen bogenhelden relativ gut mit trollen klar kommt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln