Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Kontern bestimmter Einheiten

<< < (18/21) > >>

Lordrush der Beherzte:
Ein paar Bogenschützen gehen noch, da Morgulreiter echt nicht stark sind beim Überreiten ;)

Sonst wie Thana gesagt hat, Grenzwächter. Und evtl. die Speere Düsterwalds, welche Thranduil rufen kann!

Graasgring:
Wiederbelebung  ;)

Ich hatte gestern ein Spiel ( edain 4.0)

Map Auenland
Spieler Ich mit Isengard  mein Bruder mit Mordor
Dann hatte ich noch 4 mittlere KI 2* Gondor 1 Rohan 1 Mordor

Das Spiel lief gut für mich, nach 15 minuten hatte ich Rohan gekillt und ich besas alle Siedlungen und Vorposten von oben links bis zur rechten Mitte. Dann minute 20 war eine Gondor KI besiegt worden ( von meinem Bruder).

Die Mordor KI liess ich absichtlich leben da ich ihre Einheiten zum leveln meiner Helden missbrauchte, ich setzte auf meinen CAH Schw. Numenor, Saruman später dann auch Lurtz und Ugluk.

Ressourcen Probleme hatte ich nicht nach 30 minuten hatte ich dauerhaft 9000 und besass 3 Urukgruben auf Stufe 3 welche nur noch Uruks, Armbrüste und zum Kombinieren Schildträger Rekrutierten.  Sofort konnte ich natürlich alle upgrades füer meine 1800 wohnraum grosse Armee erforschen.

Trozdem gelang es mir nicht meinen Bruder aufzuhalten er hatte Dolguldur Orks und Morgul Orks nur ein paar Trolle natürlich die komplette Heldenriege Mordors und Böse Menschen.

Meine Uruk Gruben rekrutierten pausenlos und dennoch gelang mir kein durchbruch.

was habe ich Falsch gemacht? 

Belagerungswaffen hatte ich auch einzig auf Warge habe ich verzichtet...

Gwanw:
Ohne ein Replay ist sowas immer schwer zu beurteilen.

Graasgring:
Sieht eigntlich ganz eintönig aus.

Zwei Armeen die sich gegenüberstehen und ständig mit neuen Einheiten verstärkt werden, meine uruks bekommen sofort mach der rekrutierung alle upgrades von mir und die Orks sind sowieso Stufe 2 aber meine uruks wurden einfach abgeschlachtet ohne wirklich viel zu erreichen ( die Orls waren auch etwas in der überzahl) Dann als ich meinen 10er Spell ( Armee) und Grishakh rief stürzte das Spiel ab.

Gwanw:
Das ist in den meisten Strategiespielen so, dass sich Armeen gegenüber sehen, jedoch gibt es noch eine Vielzahl von Faktoren. Z.B. Positioning, Einheiten, Stances, Splashdamage, Spells und Unitcontrol um nur einige mal zu nennen ;).
Daher ist ein Replay bei sowas immer hilfreich um eben die Fehler zu entdecken, die du selbst übersiehst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln