Nunja, ich vermute mal die Fähigkeit mit dem OCL soll im Zielgebiet Einheiten rufen. Allerdings stellt sich da die Frage welches Zielgebiet? Das hast du vergessen im Button zu schreiben
![;)](https://modding-union.com/Smileys/mu/wink.gif)
Funktionieren müsste es so:
CommandButton Command_SpecialAbilityFilorinTrupp
Command = SPECIAL_POWER
SpecialPower = SpecialAbilityDieWächterFilorins
TextLabel = CONTROLBAR:FilorinTrupp
ButtonImage = HSWächterPfade
Options = NEED_TARGET_POS CONTEXTMODE_COMMAND
RadiusCursorType = TrainingRadiusCursor
InvalidCursorName = GenericInvalid
ButtonBorderType = ACTION
DescriptLabel = CONTROLBAR:FilorinTruppDes
InPalantir = Yes
Radial = No
End
Das Up das benötigt wird kannst du weglassen, da dies ja schon in deiner Helden.ini steht. Weiteres hab ich entdeckt das in der CommandSet Command_SpecialAbilityDi
eWächterFilorins steht, der Button aber Command_SpecialAbilityFi
lorinTrupp heißt. Solltest du auch ausbessern.
Bei Command_SpecialAbilityFi
lorinGrosserKrieger, ist das selbe Problem hier fehlt unter Options auch das NEED_TARGET_POS. Das NEED_UPGRADE und das Needed Upgrade kannst du immer weglassen, wen in der Helden.ini bereits ein UnpauseSpecialPowerUpgra
de ist, und bei StartsPaused ein Yes steht
![;)](https://modding-union.com/Smileys/mu/wink.gif)
Bei Command_SpecialAbilityFi
lorinScharfschutze wieder das selbe: Es steht ein RadiusCursorType da, allerdings nicht das es eine Zielposition braucht, also fügtst du hier ebenfalls das NEED_TARGET_POS hinzu.
Ich hoffe das waren alle, und such dir am besten immer wenn du eine neue Fähigkeit machst, eine Vorlage, die das selbe/etwas ähnliches bewirkt als die, die du haben willst, die du kopierst und abänderst, so können solche Fehler seltener passieren
mfg
Pini