Das funktioniert leider auch nicht! Die Einheiten laufen jetzt zwar um den Baum herum, aber das neue Behavoir scheint nicht zu funktionieren, da der Bogenschütze nicht erscheint.
Ich habs gemacht wie du gesagt hast...
Behavior = HordeTransportContain ModuleTag_Contain2
ObjectStatusOfContained = UNSELECTABLE UNATTACKABLE CAN_ATTACK
Slots = 1
DamagePercentToUnits = 0%
PassengerFilter = ANY +INFANTRY
AllowOwnPlayerInsideOverride = Yes
AllowAlliesInside = No
AllowEnemiesInside = No
AllowNeutralInside = No
ForceOrientationContainer = No
PassengerBonePrefix = PassengerBone:ARCHER KindOf:INFANTRY
ShowPips = No
EjectPassengersOnDeath = No
InitialPayload = ElvenFilorinsElite_SlavedForTree 1
End
...aber es funktioniert nicht.
Ich habe das alte Behavior, das den Bogenschützen spawnt entfernt, inklusive
Behavior = SpawnPointProductionExitUpdate ModuleTag_ProductionExit
SpawnPointBoneName = ARCHER
End
MfG Radagast