Mir fiel kein passender Name ein, deswegen habe ich diesen etwas willkürlich wirkenden namen gewählt. Ich arbeite bereits seit längerem an einem System, welches einem helden erlaubt Einheiten wiederzubeleben.
Um Missverständnisse zu vermeiden:
-Kein respawn-Behaviour-gebrauch.
Es geht darum durch eine Heldenfähigkeit zu ermöglichen, das an ort und Stelle des Todes die Einheiten wiederbelebt werden.
Zum jetzigen Stand hätte ich zwei Varianten:
Man lässt seine eigenen Einheiten durch eine Weapon sterben (Wenn diese kurz vorm sterben sind) und diese werden wiederbelebt. Eigener SubType-Behaviour wie bei Grabunholden oder diese:
Glorfindel aktiviert eine Fähigkeit, die umliegende oder im Zielgebiet trifft. Der Bonus der gegeben wird ist 5 Minuten aktiv und gibt ihnen einen bestimmten ModelConditionState (User_8). Da dieser an nichts geknüpft ist hat dies keinerlei Auswirkungen ingame. Jetzt lege ich bei den Einheiten in den Scripts fest: Sobald sie diesen ConditionState haben, bekommen sie ein GrantUpgrade, über das ein DeathOCL in der Ini der UNit aktiviert wird. Wenn sie jetzt also sterben, wird die Einheit wiederbelebt.
Der Hacken an beiden Sachen:
Sie werden nicht als Battalion wiederbelebt, und es wirkt teilweise etwas abgehackt und "unfein".
mein Anliegen nun an alle Modder:
habt ihr irgendwelche Ideen, wie sich so etwas umsetezn ließe?