Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Neuer PC
Erzmagier:
In Euro darf es etwa 900 kosten.
Krieg ich zu diesem Preis sowas?
Wegen den 4 Gb ram: Ich habe kurz per google nachgeschaut. Aber verstehe es nicht ganz wann mehr als 2 Gb gebraucht werden können.
Wie man sieht, wäre ich dankbar wenn mir dies jemand erklären könnte.
Bitte um einen Kauftipp.
Einen möglichst guten Gamer PC für max. 900 Euro.
Hoffentlich könnt ihr mir einfach sagen dieser ist ein guter PC für mich.
Bitte mit Link.
Danke im voraus
Farodin:
@Turin:
--- Zitat von: Turin Turumbar am 14. Sep 2008, 17:08 ---
Die Phenoms liegen im Moment deutlich hinter den Intel CPUs, die X3 CPUs werden von fast jeden 2 Kern Prozessor in Sachen Leistung besiegt.
So ist z.B der aktuelleste X2 CPU, der 6400+, als der beste X3, wenn es schon AMD sein soll, dann bitte einen der X4 Phenoms, die X3 kann man eigendlich in die Tonne treten.
--- Ende Zitat ---
Da ist was falsch: Aufgrund eines Fehlers von Seiten AMDs ist ein X3 schneller als ein gleich-getakteter X4 Prozessor :P
Zum Preis Leistungs Verhältnis von Intel: Da kann ich dir nicht zustimmen. Wenn einen Intel CPU kaufst, würdest du einen höher getakteten von AMD fürs gleichr geld bekommen, der zwar weniger bringt als ein gleichgetakteter von Intel, aber trotdem schneller ist, als das MOdell, was man für dieses Geld von Intel bekommt. ;)
@Erzmagier: Hab hier mal einen rausgesucht.
Liegt zwar 13 Euro über deiner grenze, dürfte aber in Ordnung sein
http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p28_AGANDO-fuego-mit-Intel-Core2Quad.html/XTCsid/f817b3df28443e5736178e372edf1332
HAb leider das Betriebssystem vergessen. Aber da kannst du dir den so zusammenstellen, wie du ihn brauchst. :)
Erzmagier:
Mir sagt die Website es kostet 584 Euro.
Ich will aber max. 900 Euro bezahlen.
Wie kommst du denn darauf, dass dies 13 Euro über der Grenze sein sollte?
Stimmt der Link?
Hier hab ich noch eine grössere Fesplatte genommen und das Betriebsystem gewählt:
http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p28_AGANDO-fuego-mit-Intel-Core2Quad.html/XTCsid/f817b3df28443e5736178e372edf1332
Noch ne andere Frage: Wie viele Gb rams habt ihr? Ihr ratet mir ja 2 Gb ram
Farodin:
Ähm, der Preis steht unten rechts.
Die 584 Euro sind lediglich der Grundpreis. :D
Also ich hab 1,256 :D, schon langer und es reicht so grade, weil ich keine aktuellen Spiele hab.
Erzmagier:
Bei deinem Link seht beim Gesamtpreis aber auch 584 Euro. ?????
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln