Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Neuer PC

<< < (41/43) > >>

Isildur:
ja du hast 2 wochen wiederruf
wenn du das produkt aber benutzt oder "verbrauchst", also das produkt weniger wert machst,  kann der händler geld dafür verlangen.
ich glaube die versandkosten fürs zurückschicken übernimmt der händler
die fürs bestellen trägt aber der käufer
ich gebe keine garantie auf das was ich schreibe ;)

Fantasyreader:
Fällt unter Wertminderung auch schon das ausprobieren (also starten, einrichten, Spiele testen ...)?

Edit: Ich hab mir nochmal überlegt, dass das Notebook doch für meine Zwecke nicht so gut geeignet ist, ich möchte mein zukünftiges Notebook auch später zum Studium einsetzen - da sind die angegebenen 2.5h nicht geeignet (denk ich mal^^). Außerdem ist es dafür auch ziemlich schwer :(.

Isildur:
wie alt/welche klasse gehst du denn
nun ja ich weis nich genau wie es mit der wertminderung aussieht, bin kein experte
aber ne grafikkarte hab ich auch schon ausgepackt, installiert, getestet und wieder zurückgeschickt  8)
auf jeden fall musst du es wieder in den ausgangszustand versetzen

Fantasyreader:
Ich bin in der 12., der letzten Klasse bei uns in Sachsen und das Abi hab ich praktisch schon in der Tasche 8).

Isildur:
hier guck mal
http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb13&sort=artikel&bpmax=750&asuch=&v=e&pixonoff=off&filter=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=100&xf=

also die sollten für das ein oder andere spielchen reichen
ausserdem : 13.3" --> 2- 2.5 kg und bei 6 oder mehr zellen akkus auch ne bessere akkulaufzeit
vll wäre ein macbook eine alternative, aber der preis spielt hier wohl nicht mit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln