Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Neuer PC

<< < (42/43) > >>

Fantasyreader:
Leider haben die Books alle ein glänzendes Display. :(

Isildur:
ach mist vergessen  [ugly]
du stellst hohe anforderungen  ;)
ach wenn ich mein abitur schon hätte :D

edit: jetz hab ich aber was: 14.1"
http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb14;bpmax=700;v=e;sort=artikel&xf=83_LCD+matt+(non-glare)~883_GeForce+9

Fantasyreader:
Ich hab mir jetzt doch erstmal das Thinkpad bestellt (ich hatte bei notebookcheck in den Benchmark der Prozis geguckt http://www.notebookcheck.com/Mobile-Prozessoren-Benchmarkliste.1809.0.html Platz 50 ist gar nicht so schlecht hoffe ich^^, mein HomePC hat nur einen 2Kern Pentium D mit je 3,2GHz)

Heute soll er ankommen, hoffentlich (Ich hasse Sparkassen :-| die brauchen immer so ewig lange).
Ich hab öfters gelesen, dass der Akku im Laufe der Zeit an Leistung verliert, man aber was gegen machen kann. Wie sollte man den Akku behandeln (z.B. im Netzbetrieb; bis zum Minimum ausschöpfen ...)?
Bei dem Thinkpad ist keine RecoveryCD dabei, muss man ganz normal über Vista eine Systemwiederherstellungs CD brennen oder geht das iwie anders?

Isildur:
ja also den akku im netzbetrieb sollte man glaub ich rausnehmen und weit entladen und dann wieder aufladen

bei dem notebook meiner mutter musste man bei der 1. inbetriebnahme eine recovery brennen. manchmal sind auch extra partitionen auf der festplatte für sowas angelegt.
ausserdem kannst du dir (gegen eine kleine gebühr) eine "echte " vista dvd schicken lassen , bin mir aber nich 100% sicher

Fantasyreader:
Ich hab entdeckt, dass es sone versteckte Recoverypartition gibt. Die lasse ich jetzt erstmal drauf.
Ich muss sagen, dass ich mit dem Notebook super zufrieden bin, sehr gut verarbeitet (außer rechts unten auf der Handballenablage, da lässt es sich ein bisl eindrücken, aber nicht wirklich sehr) und meinem Empfinden nach super leise. Außerdem ist die Leistung ziemlich ansprechend, Medieval 2 TW läuft in hohen Einstellungen ohne AA wunderbar.
Besonders super ist der Trackpoint, wer ihn einmal hat, will kein Touchpad mehr. Ich bin happy :).

Zum Akku: Ich hab mal ein wenig Google bemüht und gelesen, dass man Akkus, wenn man sie nicht im Notebook hat im Kühlschrank aufbewahren sollte, bringt das was??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln