Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Neuer PC
Alien aka Infiltrator:
Hmm du könntest mir sagen was du mit SLI-Problemen meinst^^
Muss allerdings dazu sagen das das die billigste Karte für den konfigurator ist (alle sli)^^
Und ich denke vor allem graka kann man ja in nem jahr oder später austauschen (die sollten ja vorerst ne Weile halten wenn ich mich net täusche^^)
Ich bin was ich bin:
Typische SLI Probleme sind: es wird nur eine Karte benutzt aber beide verbrauchen Strom liegt an einem nicht optimierten Treiber generell sollte man regelmäßig die Treiber aktualisieren weil die Listung bei mehreren GraKa noch mehr davon abhängt als bei einer Karte. Ein anderes Problem sind Mikroruckler. Diese treten auf da die GrKas immer abwechselnd ein Bild an den Monitor senden wenn das jetzt nicht ganz gleichmäßig passiert (bei einer fps Zahl nur knapp über 30fps ist das der Fall) dann denkt man es würde ruckeln bzw. es sieht so aus (30fps sind die magische Grenze zwischen ruckeln und nicht ruckeln).
Ein weiterer Nachteil ist die Leistung steigt zwar nicht um exakt das doppelte der Stromverbrauch etc. aber schon.
Und wenn du sagst du Tauscht die in einem Jahr hmm.. da wäre ne 280GTX glaube ich auch die bessere Wahl denn erstens hast du so schon mehr Leistung und zweitens kannst du bei einem passenden Mainboard notfalls eine zweite dazupacken.
Erzmagier:
Mal ne Frage:
Was haltet ihr davon?
http://www.ep-digirama.ch/live/int2_internet2/show.php3?id=481&phase=artikel&epid=534442&haupt_artikel=534442
Betriebssystem Frage ich natürlich für XP.
Was ist mit dem Prozessor?
Der macht mir bedenken.
Danke im Voraus
Farodin:
Mit dem Prozessor kann ich dir zustimmen, da gibts schon bessere und auch di eGrafikkarte ist nicht das Optimale. Da bekommt man für 800 Euro schon deutlich bessere.
Wenn du MediaMarkt oder Saturn in deiner nähe hast, musst du da mal reinschauen und/oder die laufende Werbung im Fernsehen und in der ZEitung verfolgen, die haben nämlich bessere PCs für das gleiche Geld.
Sauron der Dunkle:
Du bekommst en guten Dual core heute schon für knapp 50 Euro. Nen guten Quadcore bekommste scho nfür 100-150 Euro. Das hier ist en ziemlich guter, also wennde das Geld hast kann ich dir den hier sehr empfelen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln