Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Neuer PC

<< < (8/43) > >>

Vexor:
Außerdem rate ich dir von Farodins Rat ab, bei einem Saturn oder MediaMarkt vorbeizuschauen, da die Verkäufer dort zu 99% inkompetent sind, und dir nur Schmarn andrehen.

Geh zu einem richtigen Computerfachgeschäft in deiner Stadt, und die dröseln die ganzen Angebote gerne und kompetent für dich auf.
Sie finden auch meistens den besten Mitteleweg zwischen optimaler Leistung, und Ausgaben.

Der General:
Was man sicherlich auch empfehlen kann, ist sich die am heutigen Tage neu erschienene Gamestar zu kaufen. Dort wird eigentlich durchweg kompetent berichtet. Gerade in der letzten Ausgabe wurde dort über die neuen Grakas berichtet.

Farodin:
So inkompetent sind die aber gar nicht bei MEdia-MArkt/Saturn. JEmand den ich gut kenne, hat sich dort einen PC gekauft und wa rmit dem und dem Service sehr zufrieden.

Außerdem hat Sauron einen guten Vorschlag gemacht.

Ich bin was ich bin:
Ja aber Farodin Media Markt und Saturn habe einfach keine wirklichen Gamer PCs im Angebot wie Erzmagier sie sucht und solange du noch Garantie auf den PC hast wird garantiert kein Fehler gefunden egal wie viele Probleme du hast (war zumindest bei mir so ist auch logisch da wartet man lieber bis man Geld dafür bekommt)

Vexor:
Ich hab mit meinen Bruder mal angefangen mir einen Computer  zusammenzustellen.
LoM hat mich auch schon berraten, aber ich kann ja schonmal reinstellen, was ich habe und wie ihr davon haltet:

Also:

Monitor: Samsung 2253BW  für ca. 185 €

Prozessoren: Intel Core Q8200 für 170 Euro
            oder      Intel Core Q9300 für 205 Euro

Motherboard:    Asus P5Q Deluxe für 150 Euro
            oder     Asus P5Q Pro      für 100 Euro

Festplatte: Samsung HD103UJ 1000Mb für 90 Euro

sagt einfach mal, was ihr davon haltet oder wo ich noch einsparen kann.
Da ich eigentlich nur max. 900 Euro ausgeben will.

Wichtig wären mir auch noch empfehlungen für Grafikarte und Netzteil

Danke im vorraus

Vexor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln