Willst du wirklich soviel Geld für einen LAbtop ausgeben?
Ich meine für das Geld bekommst du einen PC, der um Welten besser ist.
Ich finde ihn nämlich ehrlich gesagt ein wenig zu teuer, wenn man das Preis-Leistungs verhältnis anschaut.
Vorallem muss man sagen, wenn du deinen Labtop eigentlich nur zum Spielen hernehmen willst, muss ich dir fast abraten.
Mein Onkel ist ein Computerspezialist, und er hat gesagt, dass Labtops die zum spielen genutzt werden nur eine sehr geringe Überlebensdauer haben. Was ich an meinen eigenen gesehen habe.
Durch das Spielen, und die Hitze, ist der Labtop nach und nach kaputt gegangen. Zuerst der Akku, dannach hat es langsam alles verschmort, oder er hat sich immer von alleine ausgeschaltet.
Das ist auch kein einzelphänomen, was mein Onkel mir auch bestätigt hat. Ich habs auch bei freunden und Bekanten gesehen.
Wenn du nur einen Labtop für Schule/Arbeit/Studium etc. benötigst, würde ich dir an deiner Stelle raten, dass du dir einen Spielepc zulegst und einen viel billigeren Labtop zum benutzten der normalen Programme Word, Exel, Photopshop etc.
Also ich spreche wirklich aus Erfahrung, denn auch ich habe mich von den Vorteilen des Labtops hinreißen lassen einen guten zu kaufen, der ungefähr deinem entspricht, und habe es im nachihein bitter bereut. Bin jetzt mit der Doppelvariante sehr zu frieden.
Außerdem bin ich froh, dass ich meinen (ex)labtop, der so teuer war, icht mit in die Schule nehmen muss, und Angst habe muss, dass er kaputt geht, oder gestohlen wird.
Ich würde mir das wirklich ganz genau durch den Kopf gehen lassen, ob das wirklich das ist was du willst.
Wie gesagt überteuert ist er zudem auch noch.