Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Update 7.9.08

<< < (4/23) > >>

Ealendril der Dunkle:
Danke an alle ;)
Bitte lest meinen Text doch nochmal genauer, ich habe ausdrücklich geschrieben, dass der Golem als eigener Spell reinkommt und nicht als Kreatur aus der Unterwelt  :P
Es handelt sich hierbei um zufällig zusammengewürfelte Teile, von daher ist es logisch, das nicht jeder Stein symmetrisch ist. Das linke Bein besteht aus einem flachen Stab, während das rechte ein Klumpen ist :)
Flinkar klingt interessant, ich werde gleich mal nachschauen.

haudi:
Geiles update! Und wirklich eine sehr schöne mod! Hab den mod jedesmal mit freude gespielt weil er immer wieder für eine überraschung gut war.

Ich fürche langsam irgendwie das ihr sehr von HDR abweicht. Nichts gegen die Idee von Unterwelttoren, steingolems oder Dunkelelben. Klar man kann in jede Story was hineindenken("hätte ja sein können""vl gab es ja sowas") aber ich weis nicht. Ich selbst bin kein fan davon und man wird sehen inwieweit ihr das noch weiterführt. Aber es gäbe genug andere dinge um die man sicher kümmern könnte als das "erfinden" verschiedener Units...
Aber ich vertraue trauf das ihr das alles gut macht! Habt ja in der Vergangenheit bewiesen das ihr es drauf habt! :)

Es ist ja ein HDR mod.....oder? 8-|

Farodin:
Richtig G-E-I-L.
Der Wk hat jetzt mal ne richtige Waffe, und nicht mehr diesen 2D-Dreizack-Mistgabel-Hybriden.
Das Tor ist ja mal der Hammer.
Auch der Dämon ist Top, die Anis sind vom Bergriesen stimmts? ;)
Der Golem... Naja, geht. ISt nicht schlecht aber auch nicht top. Bestimmt sieht der ingame gut aus.
An sonsten kann ich nur sagen: WO BLEIBT EDAIN-MOD 3.0???
Ich möchte noch erwähnen, dass ich einen riesen Respekt vor dem Mod-Team habe.
MAcht weiter so.

Adamin:

--- Zitat von: bsarthas am  7. Sep 2008, 15:27 ---generell habt ihr bei der unterwelt und ihre bestien soviel spielraum da kann man ruhig kreativer sein als  ein golem und ein dämon mit zacken...  also wenn ihr das mit dem unterwelts tor wirklich machen wollt dann bitte kreativere "wesen" ^^

--- Ende Zitat ---

Auch wieder wahr...

Also dann schlag mal was vor. Wie sollte so ein kreatives Wesen, dass nicht von dieser Welt ist, genau aussehen? ^^

Die "Unterwelt" an sich ist ein 'bestätigter' Ort. Gandalf erzählt im Buch davon und erwähnt eben auch, dass der Wächter im Wasser vermutlich aus diesen Tiefen kommt. Und er spekuliert, dass noch weitere Namenlose Grauen dort unten hausen.

Mit Angmar kann man diese nun in die Schlacht rufen.

itachi:
Werden noch mehr von den namenlosen Kreaturen gemacht oder bleiben es 2 ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln