Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Update 7.9.08

<< < (5/23) > >>

Adamin:
Es kommen noch weitere Schrecken aus dem Tor, aber da lasst euch mal überraschen. ;)

Aragon:
@Adamin Also ich finde das währe ein Kreativer "Dämonen" Held denn dort sind einem ja wirklich keine Grenzen gesetzt  8-|

bsarthas:
mist 
adamin du bist fies^^
 ich bin eher unkreativ wa froh das ich kunst abwählen konnte...

aber hast auch recht.. wen ich das schon bemängle hät ich auch nen verbesserungsvorschlag machen sollen  hmm was typischen für ne unterwelt sind auf jeden fall chimären also wesen die aus mehrenen tieren bestehen vieleicht kann man da halbdrachen einbauen oder humanoide drachen   

naja kreativ könnt da sogar ich werden blos was voher noch wichtig is was is den alles im bereich des möglichen^^ also sind geist asrtalwesen von euch ausgeschlossen oder chimären ... oder was wäre unmöglich zu modden wie ein schattenwesen...

mfg bsarthas

Giovanni:
wow ...  :o
Ich will nicht gegen Angmar kämpfen  [ugly]

Adamin:
Theoretisch gesehen ist alles möglich. ^^

Die einzige Begrenzung ist wohl, dass es schon HdR-konform gehen sollte. Also so eine Chimäre wie aus der griechischen Mythologie fände ich persönlich unpassend. Genauso wie ein Teufelchen mit Flügeln und Dreizack. ;)

Und was noch gut wäre, wenn es in gewisser Weise "düster" wäre. Also schon nicht nur ein dunklerer Troll, sondern schon etwas das von wabernder Dunkelheit umschlossen ist und Augen wie zwei glühende Kohlen in der Nacht besitzt.
Der Spagat müsste also zwischen magisch und tierisch angesetzt werden. ^^

Geister gingen wohl auch, aber da finde ich den von Aragon doch etwas zu fantasy-mäßig. Diese Hörner sind dem Balrog vorenthalten. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln