Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Update 7.9.08

<< < (8/23) > >>

Valandur:

--- Zitat von: Gnomi am  8. Sep 2008, 10:46 ---Glaub mir... das Tor ist nicht imba, die ncähste Edainversion ist 100 Mal besser balanced, als die Versionen davor ;)

--- Ende Zitat ---

Denn is ja gut, als SuM spieler wird man generell wegen der Imbanes des spielesin anderen Foren regelrecht angefeindet :(
Ich glaube und hoffe da sihr es besser als EA macht (Der Publisher nicht Ea ;) )

Karottensaft:
das die jungs von der edain es 100 mal besser machen darauf kannst du dich verlassen  ;) :D

Gnomi:
Naja... Perfekt könnenw ir es nicht balancen, da fehlen uns die cw.cc Spieler xD
Aber wir können es soweit spielbar machen, dass wirklich jedes Volk gwinnen kann. Ich denke in 3.0 ist das zur Zeit so :)

Valandur:
Ich hab nie daran gezweifelt ;)
Steht das Team eigentlich schon mit den gängigen PC-Games Zeitungen (kleines Wortspiel :) ) im Kontackt um eine  version der Mod unter breiteres Publikum zu bringen?
(Die version 3.1 z.B. kommen da nicht einige änderungen nach der Bugfixversion 3.0 :) )

Fuxurios:
Ich bin auch endlich wirklich froh dass dieser Wolf verschwunden ist. Danke. :D
Es wurde mal vor einiger Zeit vorgeschlagen den Wolf mit einer Kreatur (Name fällt mir nicht mehr ein) zu ersetzten. (Diese hatte Fornost heimgesucht, helft mal) Wäre es möglich diese dann nun endlich vlt. mit rein zunehmen.
Edit: es heißt Gulavhar

Feedback:
HK - Es wird endlich mal Zeit, den Farmer hinter sich zu lassen.
Tor - sieht cool aus, freu mich auf die Spiegelfunktion
Golem - ja ok nicht hdr getreu, aber coole Idee. Vor allem von euch?? Ihr seid doch eigentlich richtig Bucht- bzw. Hdr-treu. :) Ungewohnt.
Udunvieh - Bergriese mit Stacheln?? Cool. Ich hoffe, dass er auch genauso oder noch größer ist.
Musik - Kinotrailer würdig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln