Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Update 7.9.08

<< < (9/23) > >>

Elessar Telcontar:
@Fuxorious:
Dieses Gulavhar ist aber auch nur vom Tabletop Spiel  ;)
Also soo viel getreuer als der Wolf ist es dann auch nicht.

Die Musik ist der Narnia- Prinz Kaspian Soundtrack. Du kommst mit Kinotrailer würdig schon recht nah dran  [ugly]

Fuxurios:
Na da habt ihr mich ja ganzschön reingelegt. :D mit der Musik. Dachte die wär selber gemacht.

Zu dem Tabletop-Ding: Ich dacht mir halt wenn jetzt dieser Golem kommt ob vlt. meine Lieblingskreatur auch mitmischen kann. Irgendwann schaff ichs schon euch zu überreden. Den Eisbalrog hab ich ja auch bekommen. :D

Valandur:
Tjo, unser modteam weiß halt was gut von andren filmen reinpasst (z.B. der Spruch der kommt wenn man mit Arnor die Lindonfraktion freischaltet ist meines Wissens nach aus King Arthur :) )
Ne wenn das balancing passt können die Udunviecher schon kommen, im HdR- Universum wird die Unterwelt zwar nicht so genau beschriebn aber sie wird erwähnt, legitimation genug wie ich meine :)

Elrond99:
@Ea

welche Tolkien-Tatsachen meinst du, wo schreibt er etwas über die Unterwelt, würde micht sehr interessieren

Tolles Update, v.a. die Modelle gefallen mir, die sind super

Tarvos:
Ich bin verwirrt ich dachte jetzt kommt 2.3 und warum jetzt plötzlich 3.0 ?
Sorry für meine Verwirrung . Man wird das doch dann genauso auf spielen können wie die anderen versionen oder ?

Die Musik auch was sehr schönes zum beispiel in spore was ich morgen spielen werden is so eine düdel musik wie in sims ahhhhh sowas hasse ich.
Diese Musik trifft meinen Geschmack.
Noch eine frage wird es neue eastereggs geben in 3.0 oder welche version die nächste ist?
Ich weiß viele fragen aber ich hoffe auf eure antworten.

Euer Tarvos ps. endlich Streitkolben besser als diese komische Gabel und cooles Tor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln