Edain Mod > [Edain] Ankündigungen
Update 7.9.08
Adamin:
Das Sindarin-Wort "Udûn" bedeutet übersetzt "Unterwelt". Also eine Welt unter der normalen Welt. ^^
Ob es sich dabei nun um einfache Höhlen tief in der Erde oder tatsächlich um Morgoths alte Festung handelt, wird meines Wissens nach nicht genau von Gandalf definiert.
Hat er überhaupt das Sindarin Wort benutzt? Hat er nicht nur von endlosen Tiefen gesprochen? Ich hab das Buch leider grade nicht griffbereit. ^^
Elessar Telcontar:
"In den Tiefen der Welt gibt es noch ältere und gemeinere Geschöpfe als Orks"
so sagt er es im Film.
"Weit, weit unter den tiefsten Grabungen der Zwerge nagen namenlose Wesen an der Welt. Selbst Sauron kennt sie nicht. Sie sind älter als er."
Und so stehts im Buch ;)
Elrond99:
er nennt den Balrog Flamme von Udun und Udun meint hiermit Utumno
ich werd nochmals nachschauen, aber ich bin auf jedenfall für diese Idee, sie gefällt mir einfach super, so ein bisschen Spellforce Flair
und jetzt b2t,
NukeDN:
Dieser eingang ist zweifellos super, als mir gnomi damals davon erzählt hat, habe ich garnicht gewusst was ich erwarten soll xD
Aber ich denke der wird echt gut, auch wenn der name nicht 100% passt ;)
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 7. Sep 2008, 13:10 --- Unser erster Grundgedanke beschäftigte sich mit dem zentralen Aspeckt:
Was gibt es noch nicht in Edain und was stört am aller meisten?
--- Ende Zitat ---
Okay, kritik muss sein, wie von mir schon öfters angesprochen ist das nervigste was
ich zurzeit im mod finde das opfer system von gundabad.
So kann man das auf keinen fall lassen, nicht zuletzt weil die mit sicherheit niemand benutzen wird, der irgendwie ein spiel gewinnen will.
Ich hatte da schon verbesserungs vorschläge gebracht, weil das so einfach nicht geht :(
Gnomi:
Wir haben schon gesagt, dass das geändert wurde ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln