Edain Mod > [Edain] Ankündigungen
Update 7.9.08
Simbyte:
--- Zitat von: Tarvos am 8. Sep 2008, 19:48 ---Ich bin verwirrt ich dachte jetzt kommt 2.3 und warum jetzt plötzlich 3.0 ?
Sorry für meine Verwirrung . Man wird das doch dann genauso auf spielen können wie die anderen versionen oder ?
--- Ende Zitat ---
Es wird jetzt eine 3.0 statt 2.3 sein, weil die Version als eine in sich abgeschlossene komplette Version gedacht ist.
Die 3.0 wird auch eine Komplettinstallation sein, das heißt es sind keine anderen Daten dafür nötig.
Ealendril der Dunkle:
Also zur KI:
In 2.2 war sie bereits sehr weit fortgeschritten, in 3.0 ist sie aber wirklich Perfeckt. Sie baut alle Einheiten, Helden, alle Spells werden genutzt und die neue KI für Rohan und Imladris ist eingebaut. Es gibt keine Spielabstürze mehr gegen Mordor, dieser Bug wurde auch gefixt.
@Elrond:
Es gibt eine Textpassage, in der sich gandalf auf ûdun, die Unterwelt bezieht. Hauptsächlich werden diese Tore der Nacht, auch Zugänge zum Nichts und der Unterwelt, aber nur im Silmarillion beschrieben. Es wird von den dunkelsten und gefährlichsten Kreaturen berichtet, über die aber nicht mehr bekannt ist.
Wie bereits Adamin sagte: Gandalf ließ verhören, das der Wächter von Moria vielleicht von dort stammt.
Zu der zweiten Kreatur aus dem Video:
Nunja das ist ein wenig mehr als ein Gebirgsriese mit Stacheln :D
Ich hab nicht umsonst 2 Stunden an dem Model gesessen ;)
Vexor:
Also ich bin wieder zurück und wieder voll einsatzfähig ;)
Natürlich habe ich mich gefreut als ich ( nach 8 Seiten ungelesenen Nachrichten) das neue Update für die Edain Mod gefunden habe.
Zuerst der HK:
Wirkliche schöne Arbeit und die Keule ist ein ansprechender Ersatz zu der "Mistgabel" von EA.
Danach das ûdun-Tor:
Auch schöne Arbeit und passt wie die Faust aufs Auge zu Angmar
Dannach das video über die Kreaturen:
Ich muss mich der Meinung anschließen, dass( vorallem die erste Kreatur) schon sehr ungewöhnlich sind.
Aber keineswegs unpassend. Ich freue mich auf alle Fälle schon diese neuen Wesen ingame betrachten zu können und werde mich erst danach festlegen, ob sie das Feeling von Angmar zerstören oder berreichern
Lg Vexor
Elrond99:
@Ea
Mit Udun meint Gandalf Utumno Morgoth unterirdische Festung, die im Gegensatz zum oberirdischen Angband ein riesiger Höhlenkomplex war
Allerdings gefällt mir eure Interpretation davon, künstlerische Freiheiten darf man sich ja nehmen, wer weiß was Morgoth so alles erschaffen hat
Valandur:
--- Zitat von: Elrond99 am 9. Sep 2008, 15:14 ---@Ea
Mit Udun meint Gandalf Utumno Morgoth unterirdische Festung, die im Gegensatz zum oberirdischen Angband ein riesiger Höhlenkomplex war
Allerdings gefällt mir eure Interpretation davon, künstlerische Freiheiten darf man sich ja nehmen, wer weiß was Morgoth so alles erschaffen hat
--- Ende Zitat ---
aber wurde Utumno nicht von den Valar zerstört, nach der ersten niederwerfung Morgoths?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln