4. Jul 2025, 19:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Komische Geräusche gehen einfach an  (Gelesen 5491 mal)

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
Komische Geräusche gehen einfach an
« am: 11. Aug 2011, 19:34 »
Also mein Problem ist DAs auf einmal aus meinem Coputer Melodien geräusche und Stimmen kommen egal obs Internet an ist oder nicht es kommt auch wenn alle Programme aus sind  Manche stimmen sind Auf Russich... Das passiert auch wenn der pc frisch gestartet ist

Hab ich jetzt Geister auf dem Computer oder was  :D Scherz beiseite. Was kann das sein

Wisser

• Waldläufer Ithiliens
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Komische Geräusche gehen einfach an
« Antwort #1 am: 11. Aug 2011, 19:40 »
wenn das nur im Internet passiert würde ich empfehlen alle FSK-18 ;) Seiten mal zu blocken. Aber wenn das immer passiert...am sinnvollsten Daten sichern, PC platthauen und neu aufsetzen. Ist eigentlich immer die sinnvollste Variante um PC-Probleme zu lößen.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #2 am: 11. Aug 2011, 19:56 »
ne es passiert auch wenn das Internet aus ist es ist Mir nur aufgefallen als aufeinmal ein Schrei Kam ( der Mich nebenbei gesagt vom Stuhl gehauen hat ) als ich auf der MU war

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #3 am: 11. Aug 2011, 20:13 »
oschatz ist dein Kontigent an Satzzeichen ausgegangen?  8-|

Seit wann passiert es denn? Wenn du es ungefähr einschränken kannst, und google dir nicht geholfen hat, würde ich einfach mal dein System zurücksetzen, die üblichen Viren und Spywareprogramme ( CC-Cleaner, Virenprogramm, Sbypbot, etc.) drüber laufen lassen und dann schaun ob das immer noch passiert.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Wisser

• Waldläufer Ithiliens
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
« Antwort #4 am: 11. Aug 2011, 20:20 »
Schau mal Im Taskmanager nach nach, also unmittelbar nach dem Systemstart und schmeiss alle Prozesse raus die nicht mit dem System zu tun haben. Und alles was du rausschmeisst merkst du dir, dann löscht du nacheinander die sachen raus, solange bis du plötzlich ohne schreie etc. auskommst. diesen Prozess musst du analysieren, und dann kannst du die verantwortlichen Daten auf deinem PC finden und ausmerzen...oder eben doch formatieren. Gnadenlos :D

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #5 am: 11. Aug 2011, 20:44 »
Sowas hatte ich bei mir tatsächlich auch mal. Auf meinem alten PC hatte ich Boxen und diese haben kurioser Weise auf einmal angefangen Radiotöne auszuspucken! Tatsächlich kamen da teilweise Wetterberichte auf holländisch und irgendwelches gemurmel in Fantasiesprachen, was ich schon extrem geil fand xD Allerdings ists schon etwas blöd, wenn da neben SuM Radio im Hintergrund läuft und ständig noch am rauschen ist.
Wenn du Boxen hast würde ich es mal mit ein paar anderen zu versuchen (am besten erstmal testen, also irgendwo bei den Eltern oder Bekannten welche ausleihen)... ansonsten hat das bei mir nach einiger Zeit aufgehört und seitdem ich keine seperaten Boxen mehr habe ist das auch nie wieder aufgetreten. Bei Laptop: Beobachten, wie das bei Standortwechsel ist.

Ob das bei dir jetzt die selbe Situation und/oder Fehlerquelle ist, kann ich nicht sagen. Aber ruhig mal ein gutes AntiVirenprogramme laufen lassen.
« Letzte Änderung: 11. Aug 2011, 22:51 von Lócendil »

Durin, Vater der Zwerge

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #6 am: 11. Aug 2011, 21:26 »
Bei mir ist es dasselbe, ich höre auch Radio durch meine Boxen, meistens deutsche oder holländische Kanäle (wohne in Österreich). Allerdings so leise, dass ich es eigentlich nicht höre, außer wenn ich auf volle Lautstärke drehe. Gut möglich dass es bei dir auch so ist, also machs wie Locendil gesagt hat, und teste mal andere Boxen.

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #7 am: 11. Aug 2011, 22:02 »
Ich hätte jetzt auch eher auf Viren getippt. Aber das mit dem Radio kann auch sein. Ich höre es immer bevor ein Sms kommt. Dann gibt es auch so ein seltsames Geräusch, kennt ihr sicher.

Simbyte

• Administrator
  • Schwanenritter
« Antwort #8 am: 11. Aug 2011, 22:45 »
Teste vor allem mal andere Kabel, was bei andere Boxen dabei sein sollte. Wenn da Radiowellen empfangen werden, liegt das an schlecht abgeschirmten Kabeln.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

- Walt Whitman, Leaves of Grass

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #9 am: 12. Aug 2011, 13:27 »
Also ich hab ALLE Boxen ausgemacht und weggemacht alle Unnötigen Kabel vom Laptop enfernt Wlan ausgemacht virenschutz gemacht ( nichts gefunden) Und alles Andere auch zugemacht.

So ich hab Meinen Vater gefragt was das Für ne Sprache ist der hat auch gemeint das es Russich wäre

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #10 am: 12. Aug 2011, 14:43 »
Probiere wirklich mal die Systemwiederherstellung. Vielleicht hilft das.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Durin, Vater der Zwerge

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #11 am: 12. Aug 2011, 14:48 »
Schau di mal die Prozesse beim Task-Manager an, wenn dir einer davon irgendwie verdächtig vorkommt beende ihn und/oder google den Namen des Prozesses. zur Not solltest du es natürlich mit einer Systemwiederherstellung versuchen.

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #12 am: 12. Aug 2011, 15:57 »
hab ich erledigt und es kommen nur noch diese Wörter auf Russich die schreie und der rest ist weg

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #13 am: 12. Aug 2011, 17:15 »
Also doch ein Virus? Und du hast garantiert nicht alle Boxen ausgemacht, sonst würde ja nichts mehr kommen. Über die internen Laptopboxen kann auch was kommen wenn du die stumm schaltest.

Ich empfehle noch einmal einen gründlicher Virencheck. Probier mal Antimalwarebytes, so hiess es glaub ich. Damit findest du fast alles was es gibt. Danach je nach Schädling musst du dich an einen Spezialisten wenden oder selbst einer werden ;)

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #14 am: 12. Aug 2011, 18:52 »
Also was ich bis jetzt gemacht hab:

Den Pc auf alle <nur erdenkliche Viren gecheckt-----> Nichts gefunden

Externe Boxen ausgemacht un d Kabel entfernt------>Nichts gefunden

Interne Boxen aus externe an ------------> nichts gefunden

ALLE Prozesse beendet ----------> Nichts gefunden

So nun als ich Edain gedownloadet hab sind Alle Stimmen und Geräusche dagewesen das ist auch bei anderen Downloads aufgetaucht... Soll ich mal Einen Fachmann in kenntnis setzen?