Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzeptupdate #17

<< < (3/10) > >>

Kael_Silvers:
Und schon ist das Problem Morgomir beseitigt und durch ein wesentlich besseres Konzept und Model ersetzt worden: Mornamarth. Sehr schön gestaltet, wobei ich es schade finde, dass sich Dunkler Pakt noch mal verändert hat. Fande die Ergänzung dazu eigentlich sehr gelungen... Vielleicht findet sich die Idee irgendwo anders später wieder  :D Trotzdem muss ich sagen, dass Mornamarth unglaublich viel Feeling verbreitet ;)

Auch die Lanzenträger sind sehr gut gestaltet. Passt jetzt durch die Hexenkönig-Kronen-Form gut zum Rest von Angmar.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Arandûr:
Mal wieder ein Superupdate, wobei Morgomir endlich ersetzt wurde. Mornamarth passt
vom geschichtlichen Hintergrund und von den Fähigkeiten einfach viel besser zu Angmar.
Besonders gefällt mir die Fähigkeit mit der Spionage, die neue taktische Wege eröffnet.
Also großes Lob an das Edain-Team, macht weiter so!

Smaug:
Klasse Update!!
Das neue Modell ist wirklich genial. Mir haben es eigetlich alle Fähigkeiten angetan, aber am meisten freu ich mich auf die "Tückische Intrige", wenn der Großteil der anstürmenden Armee sich selbst vernichtet. Das ermöglicht eine ganze eigene Taktik.

--- Zitat von: Prinz_Kael am 14. Aug 2011, 08:00 ---Auch die Lanzenträger sind sehr gut gestaltet. Passt jetzt durch die Hexenkönig-Kronen-Form gut zum Rest von Angmar.

--- Ende Zitat ---

Das kann ich Kael nur zustimmen.

MfG
Smaug

Kili:
Man konnte Morgomir noch nie abkaufen, dass er ein Nazgûl ist. Jetzt endlich ist zu einem Schwarzen Numenorer geworden, was ja viel besser zu den restlichen Helden Angmars passt. Die Speere sind klasse.

Wolf of Wall Street:
Mornamarth ist wirklich richtig gut gemacht und ein Held nach meinem Geschmack. Ich liebe so hinterhältige Fähigkeiten. Zu den Lanzen kann ich auch nur Top sagen, sehen wirklich Klasse aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln