Ich hätte da mal eine Frage zu den Echtzeit-schlachten im Ringkrieg-Modus:
Es könnte auch eine Frage allgemein zu AdH sein, aber ich weiss leider nicht, wo ich sie sonst stellen sollte, daher mache ich es mal hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Folgendes Problem/ Fragestellung:
Ist es möglich, im Ringkrieg-Modus zu verhindern, dass mir der Gegner bei Echtzeitschlachten dauernd
"das Gebiet meiner grenzenlosen Macht überlässt"??
Das ist nämlich ziemlich nervig, weil es manchmal schon nach 2-3 Minuten kommt. Da hat man mal ein Pack voll aufgerüstete Soldaten, der Gegner schickt seine gesamten Start-Truppen überfallartig her, tötet diese Truppe, verliert dabei aber alle eigenen Einheiten und gibt sofort auf.
Man kommt also praktisch nie dazu, seine Einheiten ordentlich aufzurüsten, Helden zu leveln etc. um sie für die nächste Schlacht vorzubereiten. Das ist einfach schade.
Also:Kann man das automatische Aufgeben der Computer-Gegner in Echtzeitschlachten verhindern??
Am einfachsten wäre es natürlich, wenn es ingame eine Option gäbe, die dies verhindert und die ich einfach noch nicht kenne...
Aber falls es nur in den Game-Dateien eine Lösung dafür gibt und mir jemand sagen kann, was ich dort umstellen müsste, wäre ich auch dankbar! Finalbig habe ich und hab auch schon ab und an mal an kleineren Einstellungen gebastelt - habe also nicht viel Ahnung, bin aber auch kein Vollnoob

Es muss eine Möglichkeit dazu geben, denn z.B. im RJ-Mod (englisch) kommt das nie vor, dass der Gegner bei EZS aufgibt, oder höchstens nach wirklich langer Zeit.
Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar!