Modderecke > Vorstellungsbereich

Erster Skin

<< < (4/8) > >>

Arazno Masirias:
Ich werde auch mal um dich Werben da leider Persus irgendwie tot ist also ich hab seit nem monat nix gehört und Gandalf leidr durch eigene Arbeit und Rl sachen sehr sehr oft verhindert ist.

Also biete ich es dir an uns Anzuschließen die letztendliche wahl triffst du selbst.

Elrond99:
Tja zwei Angebote nach dem ersten Skin ist ne super Leistung

Sieh dir einfach mal beide Mods an, welche dir besser gefällt und entscheide dich dann ;)

Adamin:
Auf ihn mit Gebrüll! :D

Bei der Edain1 Mod wäre nämlich ebenfalls noch ein Platz für einen Skinner frei. ^^

Neue Skins sind relativ rar und Hilfe können wir immer gebrauchen. Bei Skinning-fragen kann ich dir dann auch gerne jederzeit weiterhelfen.  ;)
Also sag Bescheid, falls du magst.

Aragon, mir scheint du hast einen sehr guten Zeitpunkt abgepasst. ^^

Aragon:
Wow soviele angobete darüber müsste ich erstmal nachdenken ...  ;) naja ich Poste hier mal das Update zu meinem Skin :

und damit ihr mal den vergleich seht womit ich mit ein paar Tagen angefangen habe Poste ich hier auch mein ersten Skinning versuch, ich kanns iwi selber net glauben :D :

Adamin:
Wird doch. :)

Der obere Teil des Harnisches ist jetzt schonmal gut. Ich würde das schwarze am "Baumstamm" noch etwas aufhellen, das ist teilweise etwas zu dunkel.

Anders als beim Waffenrock, da könnten ruhig noch ein paar richtig dunkle Falten drauf. ^^

Aber insgesamt isser schon klasse. Die Übergänge von Mantel und Schultern ist jetzt gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln