Modderecke > Vorstellungsbereich

Erster Skin

<< < (3/8) > >>

Sauron der Dunkle:
Top^^ gefällt mir sehr gut :)

Aragon:
Wow soviel zuspruch und anregungen hätte ich wirklich nicht erwartet, Danke dafür, ich werde mal noch versuchen ,dort einiege Effekte einzubauen ,sodass es Realistischer wirkt und euch dann vllt nochmal die aufgepepte Version zeigen und nochmals danke  xD

Hatacatan:
@ Ealendril: Ich hatte schon gezögert, bevor ich das geschrieben habe, habe es dann aber in gutem Glauben doch geschrieben - und natürlich Unrecht gehabt^^
Okay, ich bin kein Coder und habe deswegen kaum eine Ahnung von den Grenzen - ich sollte mich mit solchen deterministischen Aussagen lieber zurückhalten.

Abber umsetzbar wäre es doch auf Grund der PC-Leistung: Computer berechnen nicht gerne Reflexionen, und so viele schon gar nicht. Wenn ich mir ein Schlachtfeld mit lauter winzigen, kompliziert geformten Spiegeln vorstelle... Ich glaube, das würden die meisten  PCs nicht mitmachen.

Ealendril der Dunkle:
Genau das ist auch der Hacken an der Sache^^
Es ist aber auch keine Coding-Sache, sondern Modelling-Sache und würde zusätzlich noch extrem aufwendige Arbeit verursachen, von daher muss man das nicht wirklich beachten. Ich wollte nur kurz diese Sache klarstellen, denn möglich ist es, für sum insgesamt umsetzbar? Nicht wirklich ;)

Ansonsten freue ich mich darauf die Update-version von Aragons Skin zu sehen.

Aragon:
Das freut mich, der neue Skinn kommt aber erst morgen oder übermorgen weil ich doch recht viel zu tun habe Schule etc. wochenende (bei mir auch Freitag nur 6h)ist ja frei da werde ich aufjednfall darumm kümmern und die Story für mein Charakter (Aragon) fertig machen ihr könnt euch aufjednfall schon freuen :D ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln