24. Mai 2024, 01:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Merkwürdige Fehlermeldung - was tun?  (Gelesen 1277 mal)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Merkwürdige Fehlermeldung - was tun?
« am: 21. Aug 2011, 16:28 »
Seit heute morgen erhalte ich nach jedem Pc-Start diese Meldung:

Ich kann sie wegklicken so oft ich will, nach einer Viertelstunde sit sie wieder da. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo das Problem liegen soll. Alles läuft wie immer. Der PC ist weder langsamer, noch zeigt er irgendwelche auffälligkeiten. Es gibt nichts neues und es fehlt auch nichts.

Hat jemand eine Ahnung, was mir die Meldung sagen will und was ich dagegen tun kann?

€dit: Nach zahlreichem hin und her kam diese Meldung:

Gebessert hat sich aber nix ...
« Letzte Änderung: 22. Aug 2011, 17:11 von Shugyosha »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Bomwald

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re:MerkwürdigE Fehlermeldung - was tun?
« Antwort #1 am: 21. Aug 2011, 22:17 »
Beim googlen der Datei LckFldService.exe zusammen mit der Fehlermeldung ist bei mir herausgekommen, dass es sich um das Programm FolderAccess handelt welches nicht so wirklich kompatibel mit WinVista ist und das den Fehler verursacht.
Ich habe zwei Lösungsansätze gefunden, der eine wäre dem Dienst zu erlauben Desktop Meldungen auszugeben http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/378-dienstedialoge-eine-meldung-von-einem-programm-angezeigt.html
und der andere wäre das Programm händisch zu entfernen(falls es sich nicht deinstallieren lässt)
http://www.drwindows.de/programme-und-tools/3551-folderaccess-wieder-loswerden.html
Ich hoffe das hilft
MFG Bomwald

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:MerkwürdigE Fehlermeldung - was tun?
« Antwort #2 am: 22. Aug 2011, 17:05 »
Ich danke dir. Hab´s umgebracht xD
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich