24. Mai 2024, 00:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hexenkönige  (Gelesen 1469 mal)

Gondorrim

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Hexenkönige
« am: 22. Aug 2011, 16:40 »
Hallo
Ich habe ein merkwürdiges problem mit dem Ringkrieg. Ich habe mit Gondor ganz normal ein Rinkrieg gegen Mordor (Brutal) und Isengard(Mittel 60% Handicup) gestartet alles gieng wunderbar. Da ich den Ringkrieg gerne in die länge ziehe habe ich ein bischen mit dem Feind herumgespielt. Als ich dan die Heldenarmee des Nekromanten besigte, machten sie eine neue Heldenarmee. Doch es ist nicht der Nekromant sondern noch ein weiterer Hexenkönig. Das war noch nicht so Schlimm. Als dan die Heldenarmee von Sauronsmund besigt wurde. kam ein weiterer Hexenkönig. Und aus 3 wurden 4. Eigendlich ist es ganz witzig. Wären da nicht die Verluste und Ausgaben im Echzeit modus. Das ist das erste mal das mir sowas passiert und ich denke es ist nur ein harmlosser Bug. Doch was kann ich machen wen es wieder vorkomt?

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Hexenkönige
« Antwort #1 am: 22. Aug 2011, 19:22 »
Das gehört dann wohl eher in den Rk bugbereich ;)