Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Diskussionsthread
Adamin:
Übrigens, spricht etwas dagegen, wenn Antien ein paar Elben aus Bruchtal mit nach Lorien bringt? Ich könnte ihn theoretisch auch allein über die Nebelberge schicken, aber in Gesellschaft wird er sich bestimmt besser fühlen. ^^
Lord of Mordor:
Kannst du gerne machen, aber mach nicht zu feste Charaktere aus denen, die ihn dann auch noch weiterhin dauernd begleiten, dafür sind die anderen Spieler da ^^
Adamin:
Quatsch, ich werde denen nichtmal Namen geben. Ich brauche einfach nur eine lustige Wandergemeinschaft. ^^
Nachdem sie in Lorien angekommen sind, werden die ihren eigenen Geschäften wieder nachgehen, quasi in der Versenkung verschwinden. ;)
Lord of Mordor:
Na dann leg los ^^
Adamin:
Dann jetzt mal zu meinem offiziellen Einstieg. ^^
Also ich hab momentan nicht so wirklich Ahnung, was die momentane Situation in Lorien ist, geschweige denn in was für eine Stelle ich da jetzt reinstolper.
Allerdings finde ich das jetzt nicht so schlimm, weil Antien ja eigentlich auch keinen blassen Schimmer hat. xD
Die Rede von Galadriel hab ich gelesen. Jetzt wird der Sieg gefeiert, wenn ich das richtig verstanden hab?
Wäre da irgendeine Szenerie, die sich dafür anbietet, dass ein singender tanzender Elb hineinstolpert? ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln