Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Diskussionsthread

<< < (11/101) > >>

Rabi:
Naja hätte da vielleicht einen kleinen Vorschlag, dass ich soetwas wie ne kleine rede verfasse die von meinem Charakter Wogrin unterbrochen wird, und er die Stimmung damit trübt und ankündigt das in Erebor ein Krieg stattfindet und er mit ein paar Elben dort hin gehen möchte, den er hat schließlich ihnen in Lothlorien auch geholfen.

Vexor:
Also ich würde die Rede auch gerne schreiben  :)

Ich habe mich durch meinen Char ja schon öfters in Galadriel hineinversetzt, und es wäre mir eine Ehre eine meiner Lieblingsfiguren im gesamten Tolkienuniversum zu schreiben.

Karottensaft:
@ Rabi: Wäre cool wenn du meinen Char mit Namen nennen würdest...
Als das du von ihm die Nachricht hast das der Erebor in Gefahr ist oder so...

@Thanderin: Ja entschuldigung. Abends kann ich mich nicht konzentrieren. Ich weis ja das du recht hast und darum werde ich mich bessern...

Lord of Mordor:
Dann machen wir einfach einen Kompromiss, und zwar dass Vexor erst Galadriels Rede schreibt, und danach Wogrin auf die Bühne kommt und von der Gefahr für den Erebor erzählt, wenn das in Ordnung wäre.

Wogrin sollte allerdings in Galadriels Präsenz schon die Sache zivilisiert vortragen, nicht einfach von den Elben Unterstützung verlangen :P

Vexor:
@ Thranduil Also ich kenne das ja von mir selber ^^

Lese dir die Post ein bis zwei Mal nochmal durch, am besten laut, dann verschwinden schonmal 70% der Fehler von allein.

Für Sinn und Wiederholungsfehler ist es auch gut, wenn du es einen Freund oder Bruder nochmal durchlesen lässt.

Ich merke, wenn ich meine Posts nicht min. einmal durchlese, dann habe ich soviele Fehler drinnen, dass ich mich in Grund und Boden schämen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln