Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Zwergen-Storyline

<< < (11/13) > >>

The Chaosnight:
Da müsste eigentlich nur das selbe wie in Thal passieren, außer dass die Stadt fast widerstandslos fällt, da ihre Wachen in Thal kämpfen. Daher würde ich diese Eroberung auf höchstens ein paar Anmerkungen beschränken.

Gnomi:
Ja, ich ahtte gesagt 3 Tage vorher, das Problem ist aber:
Galadriel hat doch von diesem Angriff gewusst.
Saurons Char ist deshalb nach Norden gegangen und ist jetzt schon in Thal und er weiß von dem Angriff... :P

The Chaosnight:
Zumindest ahnen tun das viele, aber bisher seid ihr Zwerge die einzigen, die es halb offen angesprochen haben. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Bestätigung und eine Zeitangabe, sonst geht es ab wie in der American-Dad-Vorschau
"Das bedeutet, dass irgendwann, irgendwo und irgendwie etwas passieren könnte", mit der man nun mal herzlich wenig anfangen kann und ich glaube nicht, dass die Stadt unbegründet Panik verursachen will, vor allem da man Angriffe bei solchen Nachbarn immer befürchten muss.

Also sprecht offen und es ist jetzt, schweigt und es ist drei Tage vorher.

Vexor:
Also ich würde es ehrlich gesagt noch nicht öffentlich machen, ich meine die Angriffe auf Thal und den Erebor durch Rhûn waren, während des Ringkrieges keine Seltenheit und naja ich würd es die Zwerge erfahren lassen( durch unsere Kompanie da) und den Menschen aus Thal wird es dann von einem der Raben bestätigt oder so.
.

Khamul:
Ich hätte da mit LoM schon was ausgemacht, doch da er nicht mehr der Leiter des RPGs ist, werde ich wohl meinen Plan für das Ende der Schlacht und die Zeit nach ihr eröffnen:

Es sieht beinahe nach einem Sieg für Rhûn aus, doch dann kommen die Hilfstruppen aus den Eisenbergen und reiben das Ostlingsheer auf. Es gelingt Khamûl jedoch, mit einem kleinen Teil des Heers und einigen Chars, die in den Osten sollen, zu fliehen. Oran schürt jedoch auf dem Rückweg einen Aufstand gegen Khamûl innerhalb seines eigenen Heeres und versucht, ihn zu töten. Da man einen Nazgûl jedoch nicht töten kann, stirbt Khamûl nicht und tötet stattdessen Oran, zerschlägt den Aufstand mithilfe der ihm treu ergebenen Soldaten und bringt die Gefangenen nach Gortharia.

Der eigentliche König Ulfang nutzt jedoch die unrühmliche Wiederkehr Khamûls aus:
Zuerst lässt er die spärlichen Überreste des Heeres mit Hilfe seines Widerstandes gegen Sauron überfallen und macht sich die Gefangenen zu Eigen. Daraufhin stellt er sie vor eine Wahl: Entweder bei der Revolution gegen Sauron mitmachen oder sterben.
Ulfang besiegt Khamûl, wird wieder König von Rhûn und stellt sich daraufhin offen gegen Sauron, was den freien Völkern einen neuen starken Verbündeten gibt.

Das alles nur, sofern mir auch die neue RPG-Leitung noch die Erlaubnis gibt, nach Oran Ulfang als Char zu wählen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln