Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Ich brauch eure Hilfe
Wisser:
Warum kaufst du dir überhaupt sowas? Antivir reicht do völlig und wenn du dir unsicher bist, mach bei jedem systemstart taskmanager auf und schmeiss raus was nich zum system gehört. Ansonsten alle daten auffer Externen festplatte auslagern und bäms, der PC ist zur Neuaufsetzung bereit.
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Ilúvatar Herr von Arda aka Noni am 6. Sep 2011, 17:45 ---So ich hab meinen Pc noch nicht neu Installiert und jetzt hätte ich eine Letzte Frage:
Ich hab nun den Code vom G Data Antivirus 2010 gefunden der ja noch gültig ist :)
Meine Frage ist:
Kann ich diesen 2010 Code auch für 2012 nutzten?
--- Ende Zitat ---
Ich würde jetzt sagen, dass das von den Lizenzvereinbarungen abhängt, aber wenn du eine Lizenz für 2 Jahre hast müsste der Code eigentlich gültig sein, solange er nicht nach einmaligem benutzen gesperrt ist. Ich würde es ausprobieren und wenn es nicht klappt ist es halt doof gelaufen und du nimmst dann Antivir oder avast. Und wenn du dir unsicher bist kann man doch bestimmt irgendwo deswegen anfragen. Meistens gibt es auf der Internetseite sogar schon Hilfeseiten, wo die meistgestellten Fragen beantwortet werden.
MfG Radagast
Noni:
Aber ich finde G Data Antivirus einfach gut deswegen muss ich eine Lösung finden
Ich habe eine Frage gestellt ob ich den Schlüsselcode von G Data Antivirus 2010 für G Data Antivirus 2012 verwenden kann?
@♫Radagast der Musikalische♫
Ja ich hab eine 2 Jahres Lizenz ;)
Reshef:
--- Zitat von: Reshef am 6. Sep 2011, 02:17 ---Da du die Version auch auf die neueste Upgraden kannst scheint das kein Problem zu sein:
https://www.gdata.de/upgradecenter.html
--- Ende Zitat ---
Du kannst von einer alten Version auf die neue Upgraden, daher sollte es kein Problem sein.
Noni:
Ja das weis ich ja...
Aber wenn ich jetzt meinen PC Neuinstalliere und G Data Antivirus 2012 mir hole anstaht 2010 kann ich dan trotzdem den 2 Jahres Code von 2010 benutzten?
So meine ich es
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln