Modderecke > Vorstellungsbereich

Gothic II- Die Rückkehr

<< < (3/17) > >>

Der schwarze Heermeister:
Ich finde die Mod von dem was ich herausgefunden habe eigentlich ganz gut. Wie viel hast du selbst denn schon übersetzt, oschatz und wie gehts eigentlich voran?

oschatz:
Ja ich bin dabei den Paladin"Melchior"zu übersetzen... Das sind ungefähr 2-3K Wörter denn er spielt soweit ich weiß eine große Rolle  in Etlu... Das Team hat zurzeit 80%prozent übersetzt also fehlen noch 20%

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Ja ich bin dabei den Paladin"Melchior"zu übersetzen
--- Ende Zitat ---
aha, die heiligen 3 Könige spielen also auch mit,... naja, solange da kein Paladin Ivan oder Vladimir heißt   :)

--- Zitat ---Etlu
--- Ende Zitat ---
In was ?  :D

oschatz:
Also in Rússich heisst er so in Deutsch heisst er Melhior

Etlu ist eine Insel die man nur durch einen Teleporter erreichen kann und wenn Hagen den Schlüssel rausrückt. In etlu sind 50 Paladin (oder mehr ? ) Die auf euch losgehen egal in was für einer Gilde man ist. Denn die bewachen dort Das Ammulet Triamar ( Ist für eine Quest relevant)

Sonst noch Fragen  xD

Erzmagier:
Ist auch ein ziemlichs Mammutprojekt, kommt allerdings ein paar Jährchen zu spät...
Gothic ist einfach nicht mehr das gleiche, selbst wenn ich den 1. oder 2. Teil spiele, die neueren waren leider sogar rückwirkend sehr effizient, ausserdem ist das Game langsam einfach auch veraltet, ich bin nicht gerade der Grafikfreak, aber inzwischen motiviert diese veraltete Grafik natürlich auch nicht mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln