Modderecke > Vorstellungsbereich
Gothic II- Die Rückkehr
MCM aka k10071995:
Du sagst etwas, ich sage etwas gegenläufiges, wir bewegen uns keinen Milimeter aufeinander zu-und wir einigen uns auf deine Meinung. Aha. :P
Qualitativ kann natürlich jede Mod sein, dass ist natürlich unbestritten (Da gibt es auch kein a/b/c-System, sondern so viele Möglichkeiten, wie man ein Spiel verändern kann). Selbst eine Mod, die nichts außer der Grafik eines Spiels hochpimpt, kann qualitativ sehr gut sein.
Alter Tobi:
Die währe dann aber auch nach dem c) Prinzip!? :P
mfg
MCM aka k10071995:
Nicht zwangsläufig-es würde auch gehen, den Grafikstil zu ändern, das wäre dann keine Verbesserung, sondern nur eine Änderung...
Aber ich glaube, wir sollten langsam zum Thema zurückkommen. :P
Alter Tobi:
OK kommen wir zum Thema zurrück.
Also: Spielt die Mod! ich kann sie jedem empfehlen. xD
Aber wie kommt man auf Jarkendar in Richtung Eremit bei der Brücke an den Orkarmbrustschützen vorbei?
Die one-twohitten mich, und ziehen nichtmal ihre Nahkampfwaffe.
Hat jemand tipps?
mfg
oschatz:
Die sind sehr stark deswegen empfehle ich dir zu leveln ich war Level 22 Als ich den einen mit dem Magischen Bogen abknallen konnte ^^ danach hab ich den geschwindigkeitstrank genommen und bin zu den Magier gerannt.Dort regeneriert,und wieder auf den anderen Orkschützen.Aber ich geb dir nen Tipp zum Minental,die Burg ist nichtmehr Larifari bewacht der Belagerungsring ist zugeknallt mir Orks und Wachtürmen,wenn du darein gehst,geh Mit Level 30-40 rein,und natürlich mit Innos an deiner Seite ^^ In Jahrkendar,würde ich jedes,und damit meine ich jedes Ungeheuer,Örklein,Rattenviech usw usw töten. Und mach alle Quests für Den Piraten Kapitän,der wird für den Endkampf sehr sehr wichtig sein ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln