Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
Kael_Silvers:
Super Update. Kannte ich in dem Ausmaß auch noch nicht :D Das Vasallenhaus ist schon gut, aber die Gruft ist sehr hübsch geworden. Richtig gut, wie die einzelnen Stufen aufgezeigt werden. Das neue Gruftsystem hört sich gut an, solange man nicht zu lange für das Aufleveln der Gruft braucht... Ob verschiedene getötete Einheiten unterschiedlich viel Erfahrung geben (Orks vs. Hero)? Sollte es zu lange dauern, wird die Gruft wahrscheinlich eher uninteressanter^^ Mal auf die nächste Beta warten :P
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Schatten aus vergangenen Tagen:
Das neue System der Gruften ist wirklich eine Verbesserung. So muss man keinen so hohen Preis mehr zahlen und trotzdem verbreitet sich noch immer das Toten-Feeling.
Beide neuen Gebäude gefallen mir ausgesprochen gut.
Beorn Pelzwechsler:
Das System Gefällt mir sehr gut, die gruft an sich weniger.
Das könnte aber auch daran liegen das ich diese protzigen Stachel Angmars nicht so gern habe...
Aber auch der Turm wirkt ein wenig zusammengebastelt aus.Kann sein das es aus einer anderen Ansicht besser auf mich wirkt aber momentan wirkt es bis auf die Zacken am eingang und die Säulen(die ich beide sehr passen finde) ein wenig wie das frühere Vasallenhaus, dadurch wirkt es auf mich nichtmehr so *gruftig*
Trotzdem find ich es schön wie aktiv ihr seid.
Allen kann man es ja eh nicht machen.
Ein großes Lob an euch und Lg vom Nekromat
@Chu:*den ein in dieser Gruft gerufener Grabunhold*
Chu'unthor:
Die neuen Modelle sind tatsächlich absolut hervorragend, gefallen mir wirklich sehr gut.
Die alte Vasallenhütte war schlicht langweilig, ohne jeglichen Reiz und an Detailreichtum einfach noch auf AdH- und nicht Edain-Niveau, wohingegen die neue Version weitaus ansprechender wirkt und etwas Lebendigkeit ins tote Angmar hineinbringt - passend zur Rolle der Zuchtmeistertruppen.
Und die Gruft... einfach super.
Durch die Designparallelen zu einer Kirche gewinnt das Ganze etwas Sakrales, durch die Stacheln, den bläulichen Glanz und die Runen kommt etwas Unheiliges hinzu - rein vom optischen Feeling her gewinnt Angmar immer weiter Vorsprung auf der Spitzenposition.
Hoffentlich kann ichs in der nächsten Version auch n bisschen besser spielen [ugly]
Das neue Levelsystem der Gruft seh ich zwar noch zwiegespalten, weil es wahrscheinlich wirklich lange dauern wird, aber früher wars tatsächlich etwas unlogisch, gesehen hat man eigentlich nur Karsh, jetzt ist man gezwungen, auch die normalen Unholde zu nutzen... bin gespannt, wie sich das auf die Grabunholdpopulation auf gemeinen Schlachtfeldern auswirkt.
Exp gibts wohl für jede getötete Einheit in derselben Menge, wie es auch Helden und und normale Einheiten bekommen, das wäre also nicht sonderlich kompliziert - interessieren würde mich allerdings noch, ob die Grabunholde, die aus anderen Quellen kommen (z.B. Hexi), ebenfalls die Gruft leveln, oder ob das nur die tun, die tatsächlich dort gebaut (beschworen/herbeigerufen/gebannt?) wurden.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Wird Karsh dann weiterhin die alte Gruft beschwören oder die neue?
@Chu: Ich schätze nur diejenige, in der sie gebaut wurden, sonst wäre ja nicht festgelegt welche levelt. Es sei denn die Gruften leveln dann global.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln