Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
-DGS-:
So dann gebe ich mal mein Feebback [uglybunti]. Das Vasallenhaus finde ich sehr gelungen hebt sich schön deutlich jetzt von allen anderen Gebäuden ab und gleicht keinem mehr.
Das Gebäude der Grabunholde gefällt mir vom Optischen auch sehr gut auch wenn ich nicht weiß ob es zu ihnen passt. Muss man sich warscheinlich daran gewöhnen. :)
Das neue Lv-System der Grabunholde kommt mir zu schwer vor da es sehr einfach wieder zerstörbar ist und man viel Geld investieren muss damit es überhaupt lv 5 kommt.(Da man ja Grabunholde braucht um sie zu lvn)
Dennoch ein schönes Update. ;)
mfg
Förster44:
Sehr schöne neue Gebäude(modelle) (**) (**) (**)
Das Update selbst ist aber auch gut ;)
Wulfgar:
Schön, dass man seit langen mal wieder mit einem Update bescherrt wird :).
Besonders cool finde ich die Flammen an den Stacheln. Wie ist das denn jetzt mit Karsch, wie kann man ihn hochbekommen und wann kann man ihn bauen?
Ich hoffe, es dauert nicht mehr solang auf die neue Version und ich würde mich sehr über ein viell. kommendes Nebelbergeupgrade freuen. :)
Rogash:
Sehr schönes Update, alleine wegen den neuen Modellen werde ich wohl die Gebäude von nun an häufiger bauen :D
Tar-Palantir:
Das Update hat mich jetzt aber überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Wochenende eins kommt.
Zu den Gebäuden: Gefallen mir beide (**)
Die Grabunholdgruft sieht schön aus, wie man sich sowas vorstellt: Eine gruselige Kirche mit schiefen Grabsteinen, nur der Turm da drauf passt mir irgendwie nicht so gut ins Bild. Dass es jetzt sichtbare Unterschiede beim Leveln gibt freut mich, besonders die Flammen auf Lvl.5 sehen cool aus.
Auf das neue Levelsystem bin ich auch gespannt, im Moment war es ja richtig angenehm und leicht die Gruft hochzukriegen: ein paar Zuchtmeister und schon hatte man sie für 600 Rohstoffe auf Level 5. Das wird jetzt anders werden, freut mich, da man so sicher mehr Grabunholde auf den Schlachtfeldern sehen wird.
Die Aufbauanimation des Vasallenhauses ist toll. Dass der Zuchtmeister jetzt zu den Hügelmenschen und Orks spricht finde ich weit besser als vorher. Ich sah bis jetzt keinen Sinn in dem Balkonzuchtmeister.
Den Suppenmensch finde ich auch witzig. Irgendwie müssen die ja auch verpflegt werden :P
Tolles Update, da freu ich mich gleich noch mehr auf das Große, das da kommen soll
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln