Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
Buffo Boffin:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 17. Sep 2011, 21:16 ---Tatsächlich enthält das nächste große Update auch wieder einen Koch, nur für ein anderes Volk... [ugly]
--- Ende Zitat ---
ihr machts ja immer spannender^^
Dieses nächste Update muss ja mächtig gut sein, dass ihr es nicht lassen könnt immer wieder Anmerkungen dazu zu machen^^ (neues Volk?)
zum Update:
Sieht in der Tat alles sehr schön und stimmig aus.
Wobei die Gruft in der Tat nicht unbedingt gruftig aussieht.
Aber mal schauen wie das ganze ingame aussieht. Ist wahrscheinlich lediglich Gewohnheitssache..
Alaman:
nicht schlecht herr specht.
tolles update. vor allem die gruft sieht jetzt mehr wie ein gebäude, dass zu angmar gehört. ;)
Zemdreg:
Mit jedem Update wird Angmar besser. Das Vasallenlager sieht super aus(das alte hat mich immer an die Halle des Königs erinnert). Die neue Gruft ist auch gut, nur würde ich das Dach etwas dunkler machen.
Wolf of Wall Street:
Wirklich schöne Updates, da gibt es nichts zu bemängeln.
MFG Obscurus Mors
Lord of Arnor:
Das Vasallenhaus finde ich auch gelungen (auch wenn mir der "Holzschindelstil" sehr gefällt, aber den gibt's ja noch woanders...) :).
Die Gruft sieht nicht schlecht aus, ich muss allerdings sagen, dass ich diesen kirchenartigen Stil irgendwie unpassend finde. Das Gebäude ist ja sehr schön, allerdings weiß ich nicht, ob ich mir das so richtig bei Angmar vorstellen kann...Nun, wir werden sehen. Die neue Grabunhold-Konzeption bewerte ich, wenn ich sie gespielt habe, aber sie wird wohl besser sein^^
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln